September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari-Ann am 17.10.2016, 11:31 Uhr

Ich werde sie nicht los...

Emilia hängt an meiner Brust. Ich würde sie am liebsten so anbinden, dass ich endlich freie Hände hätte. Nur bei mir Liegen reicht nicht, sie will die Brust im Mund haben. Kein Schnuller, nicht nur an mir dran und erst recht nicht "so weit" von der Brust weg, wie sie es im Tragetuch wäre. Ich kann das Tragetuch leider auch nicht so binden, dass sie dabei gestillt werden kann, weil ich das mit dem Stillhütchen dann nicht hin bekomme.
Die Milch reicht völlig aus. Hunger hat sie also nicht. Sie lässt eher mit Freude die Milch aus dem Mundwinkel laufen. Der einzig entspannte Ort für Emilia ist die Stillkommode. Da ist sie auch ruhig.

Geht es euch ähnlich? Ich stille gerade schon 2 Stunden und habe 2x versucht, sie zu tragen oder weg zu legen aber beides ist ihr nicht recht.

 
4 Antworten:

Re: Ich werde sie nicht los...

Antwort von 2011Mama am 17.10.2016, 12:03 Uhr

Sorry, musste lachen weil wir wieder was gemeinsam haben.. Hier ist es genauso..

Am liebsten würde ich meine Brust abschneiden und ihm geben, dann kann er denn ganzen Tag dran saugen, nuckeln, trinken was auch immer.
Ich denke mir jedesmal so viel bzw. so schnell hunger kann er doch nicht haben aber auch er spuckt die Hälfte wieder raus
Wenn er eingeschlafen ist und ich ihn abdocke, ist er nach 5 min wieder wach und will an die Brust..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde sie nicht los...

Antwort von Sari-Ann am 17.10.2016, 12:35 Uhr

Ich hab sie gerade weg legen können. Der Abwasch ist gemacht, die Wäsche wäscht...ich flitze förmlich durch die Wohnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde sie nicht los...

Antwort von 2011Mama am 17.10.2016, 13:25 Uhr

Meiner schläft immer noch nicht . Macht 5 min ein nickerchen, dann ist er wieder wach..

Übrigens hab dir vor paar Tagen eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde sie nicht los...

Antwort von Sari-Ann am 17.10.2016, 13:39 Uhr

Jetzt hängt sie auch wieder auf meinem Bauch. Werde nachher mal mit dem KiWa raus...hoffentlich schreit sie darin nicht so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.