September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 20.10.2016, 14:05 Uhr

Nachuntersuchung FA. ich bin stinksauer

Hi Mädels,

ich war heute zur Nachuntersuchung beim FA. Leider muss ich wieder zu meinem eigentlichen gehen, (ich wurde während der SS von einer anderen FA betreut)
Jedenfalls hats mir ja schon lange vor dem Termin gegraut aber seit heute weiß ich das ich mir definitiv einen anderen FA suche!

War 10.15 bestellt. Rein ins Wartezimmer und die Kleine ausgezogen und gewartet.
Die haben tatsächlich erst Kaffeeklatsch gehalten und mich mit meinem heulenden kind ne anderthalbe stunde warten lassen!
Dafür das der Arzt dann noch nicht mal meine Akte zur Hand hatte...bei der Untersuchung meinte er nur das alles gut sei bis auf den Bauch. Ja das weiß ich selbst das ich nach zwei kindern kein Model werde! So ein heinz!! Als ich dann endlich meine kleine anziehen wollte zum gehen tippt mich eine Schwester an das ich noch Urin abgeben soll. Dann noch blut abnehmen. Konnten die das nicht vorher machen während ich stundenlang gewartet habe!? Und die Krönung: Die hat so doof gestochen das ich hinterher meine Jeans samt meiner Tochter vollgeblutet habe! Meine Fresse....ich war auf 180!

Ich weiß ja das Ärzte immer volles Haus haben aber muss ich denn da noch ein Kaffeekränzchen halten während Patienten warten? Vor allem hat der sowieso kaum geöffnet. 8-12 und zweimal die Woche 14-16. Super.

Dann noch der selten doofe Spruch von den Schwestern: "Sie haben aber ein liebes Kind"
(hallo!? Haben die mein Baby nicht schreien hören!?!?! Klar war sie dann ruhig, hat sich ja auch total verausgabt!!)
Neeee ich sag euch, fast wäre ich ohne Untersuchung dort raus spaziert....

Sorry das musste alles raus!

Bei der anderen FA musste man max. 15 Minuten warten und währenddessen wurde Urin und Blut kontrolliert. Und bei meinem FA rennen sogar zwei Ärzte rum und die kriegen das nicht gebacken ein ordentliches Bestellsystem zu entwickeln. Aber am meisten nervt das die während den Öffnungszeiten Kaffeepause von einer geschlagenen halben Stunde machen. (die Patienten neben mir hat auf die Uhr geschaut, ich war ja mit meinem schreienden Kind beschäftigt....)

 
1 Antwort:

Re: Nachuntersuchung FA. ich bin stinksauer

Antwort von lausemaus3 am 24.10.2016, 2:58 Uhr

Das ist ja echt mal frech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.