November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 8. SSW am 25.03.2015, 20:21 Uhr

@ErsterVersuch & IsaMo

Wie war denn euer FA Termin heute, hoffentlich ist alles gut?

LG
Marina

 
4 Antworten:

Re: @ErsterVersuch & IsaMo

Antwort von IsaMo am 25.03.2015, 20:28 Uhr

Hallo!
Bei mir ist alles super! &516; Krümmelchen ist jetzt 2 cm groß. Herzchen schlägt und es hat sogar seine Füßchen bewegt.
Nächster Termin ist dann am 27.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ErsterVersuch & IsaMo

Antwort von ErsterVersuch, 8. SSW am 26.03.2015, 5:16 Uhr

Hey,

Bei mir leider nicht so dolle. Ich hatte ja selber in der Klinik schon 2xmit dem US vom Bauch aus geschaut, da konnte man schon vor ner ganzen Woche einen Herzschlag erahnen.
Dann gestern bei der FÄ, erstmal hat die sich kaum zeit genommen, meinen Impfpass und so gar nicht angeschaut, war insgesamt vielleicht 3 Minuten im Untersuchungszimmer inclusive Mutterpass ausfüllen!
Die hat dann ganz ultra kurz ultraschall von vaginal gemacht aber hat so ein altes US Gerät dass man außer Schneegriesel kaum was sehen konnte! Sie hat dann gesagt ich sei noch sehr früh (rechnerisch 8+1!) und man könne jetzt erstmal nur sagen dass die SS am richtigen Ort sei, nen Herzschlag könnte man erst so in 2 Wochen sehen. Sie hat dann an irgendwelchen Fantasiepunkten 8 mm gemessen und mich auf 7. Woche zurück gestuft ( was rechnerisch gar nicht geht, dann wär der SS Test 5 Tage nach Eisprung positiv gewesen...) und ich solle in 2 Wochen wieder kommen. Mutterpass hab ich aber wie gesagt schon gekriegt.
Naja, dementsprechend besorgt war ich dann aber natürlich- ich hatte ja schon nen Herzschlag gesehen gehabt! Hab dann am Nachmittag in der Klinik nochmal selbst geschaut und der Embryo ist gewachsen und das Herzchen schlägt, ich kam auf ne SSLvon 1,1-1,2 cm und das ist deutlich realistischer das wäre ja so 7+1 das kommt eher hin!
Auf jeden fall hat mich das so fertig gemacht, dass ich ne andere Frauenärztin angerufen habe die ein neueres US Gerät hat (eins das auch 3D kann) und da hab ich gleich nächsten Dienstag nen Termin bekommen. Denke dass ich dann jetzt da weiter hin gehen werde! Will ja was sehen können von meinem Baby und nicht nur erahnen mit viel Phantasie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ErsterVersuch & IsaMo

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 26.03.2015, 8:56 Uhr

@IsaMo schön das bei dir alles gut verkaufen ist, auf das es so weiter geht

@ErsterVersuch das mit dem alten US und das man nichts sieht ist natürlich mehr als doof :/ Hoffen wir mal das am Dienstag dann bei dem neuen US mehr dabei raus kommt bzw. ein schönes Bildchen von Zwergi und das ihr einen ordentlichem Herschlag sehen könnt.
Ganz feste

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ErsterVersuch & IsaMo

Antwort von summernight12, 7. SSW am 26.03.2015, 9:58 Uhr

Das mit dem alten Ultraschall gerät kenn ich auch nur zu gut, war danach auch total verunsichert und bin erst mal in meine Klinik zur Kontrolle gegangen.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.