Monatsforum November Mamis 2015

Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

didididi81

Beitrag melden

Ihr Lieben, ich bin das erste Mal in so einem Forum und bin sehr verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt in 7+5 und letzten Samstag (7+2) konnte man auf dem Ultraschall noch nichts sehen außer eine Fruchthöhle entsprechend der 8. SSW und einem Dottersack. Es war bereits die Rede von AS, da wurde mir aber Blut abgenommen. Die Beta HCG-Werte haben sich so entwickelt: 21.03. 62.000 (hinterm Komma nicht mehr sicher) 23.03. 71.000 25.03. 81.823 Der Wert verdoppelt sich nicht alle zwei Tage, muss er aber auch meines Wissens in der 8. SSW nicht mehr. Was ist da nur los? Kann ich eine Missed Abortion haben, auch wenn der HCG noch steigt? Ich hoffe, irgendjemand antwortet mir. Vielen Dank.

Leiloma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von didididi81

He ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ist alles etwas später passiert und man sieht erst in einer Woche etwas. Und solange der Hcg-wert steigt, ist schon mal garnichts verloren. Vielleicht hattest du einfach einen anderen Eisprung als berechnet. Ich habe fast das selbe nur mit viel zu kleinem Embro und bange noch bis nächsten Mittwoch. Aber meine Ärztin sagt es ist vielleicht einfach etwas später passiert und hat mich zurückgestuft. Verloren ist noch nichts. Alles Gute!

Motte_4711

Beitrag melden

Ich würde Dir empfehlen mal im Expertenforum die Frage an Dr. Bluni zu posten. Der sollte dazu eine Meinung abgeben können. Weiterhin alles Gute, ich drücke Dir die Daumen!

Locken-Rocken

Beitrag melden

Huhu.... theoretisch sollte sich der HCG Wert in den ersten 12 Wochen alle 2-2,5 Tage verdoppeln. Meine FÄ hat mir die Werte noch nie mitgeteilt. Ausschlaggebend ist doch das, was der US sagt. Es gibt übrigens auch sogenannte Eckenhocker, die man nur schwer sieht oder sich erst spät zeigen. Hilft wohl erstmal abwarten... LG

augustzwerg

Beitrag melden

Ich hatte im September fehlgeburt mein hcg ist auch noch gestiegen aber hat sich nicht verdoppelt .... anbei eine tabelle

Bild zu