November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didididi81, 8. SSW am 25.03.2015, 17:55 Uhr

Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

Ihr Lieben,
ich bin das erste Mal in so einem Forum und bin sehr verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt in 7+5 und letzten Samstag (7+2) konnte man auf dem Ultraschall noch nichts sehen außer eine Fruchthöhle entsprechend der 8. SSW und einem Dottersack. Es war bereits die Rede von AS, da wurde mir aber Blut abgenommen. Die Beta HCG-Werte haben sich so entwickelt:
21.03. 62.000 (hinterm Komma nicht mehr sicher)
23.03. 71.000
25.03. 81.823

Der Wert verdoppelt sich nicht alle zwei Tage, muss er aber auch meines Wissens in der 8. SSW nicht mehr. Was ist da nur los? Kann ich eine Missed Abortion haben, auch wenn der HCG noch steigt?

Ich hoffe, irgendjemand antwortet mir. Vielen Dank.

 
4 Antworten:

Re: Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

Antwort von Leiloma, 8. SSW am 25.03.2015, 18:02 Uhr

He ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ist alles etwas später passiert und man sieht erst in einer Woche etwas.
Und solange der Hcg-wert steigt, ist schon mal garnichts verloren.
Vielleicht hattest du einfach einen anderen Eisprung als berechnet.
Ich habe fast das selbe nur mit viel zu kleinem Embro und bange noch bis nächsten Mittwoch. Aber meine Ärztin sagt es ist vielleicht einfach etwas später passiert und hat mich zurückgestuft.

Verloren ist noch nichts.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

Antwort von Motte_4711, 8. SSW am 25.03.2015, 18:03 Uhr

Ich würde Dir empfehlen mal im Expertenforum die Frage an Dr. Bluni zu posten. Der sollte dazu eine Meinung abgeben können.

Weiterhin alles Gute, ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

Antwort von Locken-Rocken, 5. SSW am 25.03.2015, 18:57 Uhr

Huhu....

theoretisch sollte sich der HCG Wert in den ersten 12 Wochen alle 2-2,5 Tage verdoppeln. Meine FÄ hat mir die Werte noch nie mitgeteilt. Ausschlaggebend ist doch das, was der US sagt.

Es gibt übrigens auch sogenannte Eckenhocker, die man nur schwer sieht oder sich erst spät zeigen. Hilft wohl erstmal abwarten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

Antwort von augustzwerg, 8. SSW am 26.03.2015, 6:22 Uhr

Ich hatte im September fehlgeburt mein hcg ist auch noch gestiegen aber hat sich nicht verdoppelt .... anbei eine tabelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo Ihr, ich habe gestern meinen ersten Ultraschalltermin gehabt. (6+0) Leider war es nicht so schön… sie hat extrem schnell geschallt, also so ca. 30-40 Sekunden. Ohne groß gesucht zuhaben. Sie meinte aber es ist eine große Fruchthöhle zu sehen aber diese ist leider leer…. ...

von Sodine.34, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

HCG- Verdoppelung

Hallo ihr lieben , Kennt sich jemand mit der Verdoppelungszeut des HCG- Wertes aus? Da ich eine sehr vorsichtige Hebamme hab und die Hormone künstlich zugesetzt bekomm, werden meine Blutwerte immer wieder überprüft ...

von Cari_x3, 9. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Blutabnahme ES+12/13 wie war euer Wert???

Hallo ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber ,da ihr schon etwas weiter seit ,vllt kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben. Ich war Mittwoch (dachte Es+13) beim Fa um HCG kontrollieren zu lassen . Heute Morgen habe ich ...

von Tulpe2023 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert zu niedrig?

Hallo Mädels, mich lässt eine Sache überhaupt nicht mehr richtig schlafen! Und zwar folgendes: Ich habe am Mittwoch, den 16.03. positiv getestet, habe daraufhin mal nach SSW Rechner gegoogelt! Dabei kam raus, dass ich anscheinend in der 5. SSW bin! Meine letzte Periode war ...

von Denise Sara, 6. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert

Ich war heute ein Blutbild machen und natürlich wurde der HCG Wert auch bestimmt Ich kenne mich nicht aus bei solchen Werten habe 13 517 wert ich hab extra nochmal nachgefragt ob die Zahl stimmt bin in der 6 Woche ...

von Lumina 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Rest HCG Abort oder Befruchtung?

Ich verstehe es nicht. Normalerweise, wenn ich nur befruchtet wurde und daraus nichts wird, habe ich spätestens an ES+13 negative Tests in der Hand. Jetzt teste ich seit Freitag immer mit einem Hauch - nicht fotografierbar. Nun hatte ich ca nach zwei Wochen nach der Ausschabung ...

von sanne87 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.