September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macey am 09.02.2014, 18:35 Uhr

erste trimester ist ein A....

Wem geht's genauso oder ähnlich?
Bin immer so satt, mir ist ständig übel und trotzdem knurrt der Magen, so mit Loch im Bauch. Wenn ich etwas esse dann ist mir gleich wieder mega schlecht und ess ich nichts dann habe ich trotzdem Appetit. Ich weiß, total durcheinander.
Dazu kommt noch der träge Darm. Anscheinend hat das ja alles miteinander zu tun. Im Moment ist es echt schlimm und ich hoffe das es bald vorbei ist.
Ab der 12 SSW soll es uns doch wieder besser gehen, habe ich so gehört.
Dazu fühl ich mich dadurch gleichzeitig so träge und schwer.
Mein Mann meint das ich so wehleidig in der ersten Schwangerschaft nicht war. Mmh, naja, man wird ja auch älter ;)

 
6 Antworten:

Re: erste trimester ist ein A....

Antwort von razielkain am 09.02.2014, 20:02 Uhr

Es geht mir genau so. Mein Mann wundert sich total wie anders die Ss diesmal verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste trimester ist ein A....

Antwort von Tini1984, 11. SSW am 09.02.2014, 20:09 Uhr

Hehe, ja die erhöhte Wehleidigkeit in der 2. Schwangerschaft wird mir auch unterstellt.
Heute hatte ich auch meinen ersten Tränenfluß wegen nichts.
War den ganzen Vormittag am putzen, backen und kochen, weil die Schwiegermama heute zur Nachgeburtstagsfeier ihres Enkels kommen wollte, die haben wir nur für sie veranstaltet und dann hat sie ganz kurzfristig abgesagt.
Eigentlich für mich nicht unbedingt ein Grund zu flennen, aber da musste mal was raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste trimester ist ein A....

Antwort von Meinbaby2014, 8. SSW am 09.02.2014, 22:34 Uhr

Hey mir gehts auch so..morgens lieg ich im bett und mir ist so schlecht und der magen knurrt...dann mag ich was essen und danach ist mir so hundeelend :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste trimester ist ein A....

Antwort von macey am 10.02.2014, 7:54 Uhr

Hahaha :D sorry witzig. Erinnerte mich gerade an gestern. Wir waren im Cafe und ich fand den Schokokrümel auf der Serviette meines Mannes so witzig (sah aus wie ...) das ich tränen lachen musste, dadurch meine Hormone aber so durcheinander gerieten das ich weinen musste (aber nur kurz, hatte mich schnell unter Kontrolle ;))
Mein Mann meinte nur: ahja, kenn ich von vor 10,5 Jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste trimester ist ein A....

Antwort von wir6, 9. SSW am 10.02.2014, 9:33 Uhr

ich bin erstaunt.

4 ausgetragene Schwangerschaften
dies ist die 5. Hoffnung und bis auf Morgenübelkeit und Müdigkeit geht es mir sehr gut. Ach so und nächtliches Aufstehen wegen Toilette

aber wenn ich morgens gespuckt habe, hat sich mein Magen beruhigt und den Tag über geht es mir gut. Geh halt schon um 20.30 schlafen, freiwllig oder auf der Couch vorm Fernsehen *g*

naja und die 2-3 mal in der Nacht aufstehen, das bin ich ja mittlerweile gewohnt, das stört schon gar nicht mehr

und ein Babybäuchlein habe ich auch schon

also ich kann es Gott sei Dank noch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste trimester ist ein A....

Antwort von herzing5, 10. SSW am 10.02.2014, 17:01 Uhr

auch ich bin erstaunt.............

wie unterschiedlich die schwangerschaften sein können...

ich bin etz mit dem 5.ten krümmel schwanger,und wenn ich nicht die beschwerden hätte,wüßte ich auch nicht das ich es bin..

bin in der 10/11 woche und seid anfang an gehts mir echt scheiße,sorry für das wort,aber genießen is was anderes.
mir is dauer übel,schon wenn ich morgens aufsteh übel,dann tee/kakao,übel,bissi essen übel.und trozdem knurrt mein magen,mhhh.
dann kopfschmerzen,anfangszeit hatte ich magenschmerzen.am samstag bin ich fast umgekippt so hats ich gedreht,und dauermüde bin ich.mein tv geht abends um 20 uhr aus,weil ich soooo müde bin..und pipi machen ,achja wie ich das vermisst habe,hihi,paar mal in der nacht.aber gut...und was bauch an geht..ich habe meine erste schwangerschaftshose schon an,weil mein schon bauchi sieht,hihi...
aber wir nehmen für unsere krümel doch eh alles in kauf,oder?
und man gewöhnt sich gleich an die zeit wenns baby auf der welt is...also in diesem sinne,,,schöne kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten sst

Hey Leute die ersten positiv test sind fasch positiv gewesen hatte ein digital gemacht da war ein minus aber gebe nicht auf laut app sollte ich sa meine tage bekommen heute beim duschen ist mir extrem viel Ausfluss aufgefallen Kann das auf einer schwangerschaft hin ...

von Sarah324 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall 5+3

Hallo ihr lieben ! Ich war heute beim FA zur ersten Kontrolle. Laut meiner App müsste ich schon eine Woche weiter sein, jedoch sagte die FA das es erst die 5+3 ist. Was sind eure Erfahrungen ? Nach einer FG bin ich natürlich sehr vorsichtig und manchmal unsicher. Liebe Grüße ...

von Leni_96x, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.