September Mamis

Forum September Mamis 2014

morgen FA-Termin.....

Thema: morgen FA-Termin.....

Hi, habe morgen nach endlos langen drei Wochen (eigentlich 4, war aber einmal wg. Blasenentzündung, da hat sie kurz US gemacht...) wieder einen Termin. Habe schon ein bisschen Bammel, das irgendwas nicht stimmt wg. meiner Vorgeschichte.... Bin dann fast in der 11 Woche, noch zwei Tage..... Zum Glück hab ich schon um 09.00 einen Termin... Und wenn allles gut ist, werden wir es auch der zukünftigen Schwester(12 Jahre) erzählen.....Bin aufs Gesicht gespannt..... Habe jetzt auch eine Hebamme, hab dann alle zwei Wochen Untersuchungstermin. Einmal beim FA und einmal bei der Hebamme... Wer hat denn morgen noch alles Termin? Waren, meine ich, einige. LG Britta

von britta&tascha am 09.02.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von britta&tascha

Hab dir eine PN geschrieben ...

von 14Wunschkind am 09.02.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von britta&tascha

Ich nicht,aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin auf das Bildchen gespannt von deinem Mäuschen

von weibilein am 09.02.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von britta&tascha

Hej Ich hab auch Termin morgen, bin gespannt ob man diesmal was sieht. Mir geht es gut bis auf meinen Rücken aber der nervt eh meistens, aber freu mich wenn ich auf Arbeit morgen bescheid sagen kann. :) Dann wird das etwas einfacher. Ich hab auch um 9 herum Termin. bis morgen

von americangirl am 09.02.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von americangirl

Ich habe von Anfang an ein BV bekommen.... Bin da auch ganz froh drüber... Zum Glück ist der Tag jetzt fast rum, werde doch jetzt noch rappeliger.... LG und bis morgen.... Britta

von britta&tascha am 09.02.2014, 19:45