September Mamis

Forum September Mamis 2014

Haare färben?????

Thema: Haare färben?????

Hallo zusammen, Wollte mal fragen wie es denn mit Haare färben in der SS aussieht? Was verwendet ihr? Habe bisher immer Perfect mouse von Schwarzkopf. Bin so hin und her gerissen....

von nadi@ am 08.02.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von nadi@

Ja das frage ich mich auch zur zeit .ich werde beim nächsten us am 17.mal meinen Frauenarzt fragen.färben tu ich meine haare ja noch nicht nur tönen.denke das wäre nicht ganz so schlimm da Tönung sich nur um das haar legt und Farbe in die haarschichten eindringt !lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2014, 15:11



Antwort auf Beitrag von nadi@

Würde auch soo gerne meine Haare färben, soll man aber in den ersten drei Monaten nicht. Obwohl nichts bewiesen ist und die Friseurinnen ja dann eigentlich gar nicht mehr arbeiten dürften... Aber da in den ersten drei Monaten alle Organe ausgebildet werden, wird empfohlen in dieser Zeit die Haare nicht zu färben; Tönen darf man allerdings immer.

von Tix-Tix am 08.02.2014, 15:15



Antwort auf Beitrag von nadi@

Benutze seit 2 Jahren nur noch Henna. Nehme für ein schönes braun den Farbton Hazel von Khadi. Kaufe bei Amazon. Meine ersten grauen Haare sind gut versteckt.

von Sabsebü am 08.02.2014, 16:04



Antwort auf Beitrag von nadi@

Ich hab einen Tag vor dem positiven Test getönt. Tönen soll nicht so schlimm sein

von JolinasMama am 08.02.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von nadi@

Ja färben sagt man,solange der Ansatz nicht gefärbt wird ist es ok,aber mehr nicht.Aber da sagt jeder was anderes.Ich töne auch nur wenn überhaupt

von weibilein am 08.02.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von nadi@

Da ich diese Diskussion schon mal mit ner Kollegin hatte (dabei ging es um eine andere Kollegin, nicht um mich), hab ich meine FÄ gleich gefragt. Sie hat wohl eher mit ner anderen Frage gerechnet, aber brav geantwortet;-) Sie meinte, tönen sei kein Problem. Nur färben sollte man in den ersten 3 Monaten nicht.

von Murmel82 am 09.02.2014, 12:32