März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 03.12.2019, 21:02 Uhr

Erstausstattung

Ich bin da irgendwie noch tiefen entspannt. Bekomm auch schon gesagt ich wäre diesbezüglich echt „untypisch erstlingsmama .

Wir bekommen im Februar den Familien Wickeltisch und ich bekomm ne babyparty. Da wird dann wickelauflage usw: auf die Wunschliste geschrieben. Den fehlenden Rest holen wir danach.

Wir haben schon eine wippe/ Hochstuhl und diverese Klamotten hier. Windeln und co besorgen wir auch erst im Februar. Da unser Haus noch im Umbau ist und wir hier kein Kinderzimmer haben gibts da auch nicht so viel. Wickeltisch, Klamotten, Windeln und ein babybett. Des wird am Wochenende geklärt ob wir ein beistellbett geliehen haben können, ein Gitterbett ist auch schon im Familienbesitz und wird dann verwendet

Ich find es schön zu wissen dass in dem Bett / auf dem Tisch auch schon ich und mein Mann gelegen / gewickelt wurden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.