Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette, 21. SSW am 12.09.2019, 13:52 Uhr

Erschöpft

Die Tage noch vor Energie gestrotzt und gestern und heute liege ich den halben Tag wie ein Lümmel auf dem Sofa.
Heute morgen habe ich etwas Sport gemacht, in der Hoffnung, den Kreislauf zu puschen - Fehlanzeige
Dazu wird der Bauch die Tage wieder vermehrt hart und der Zwerg ist ganz ruhig.

Wahrscheinlich wächst gerade einfach nur alles......

Mir graut es schon davor in einer Stunde die kleine Große von der TaMu abzuholen und den Rest des Tages bespaßen zu müssen. Total gemein
Dabei habe ich doch gerade Urlaub..... wie soll es bloß ab nächster Woche gehen, wenn ich wieder zur Arbeit muss.

Einmal ausgeheult auf der Suche nach Gleichgesinnten

 
4 Antworten:

Re: Erschöpft

Antwort von Mamschi2015, 23. SSW am 12.09.2019, 14:32 Uhr

Hier hier
Ich fühle mit Dir!!!
Muss mich auch gleich aufraffen und die Maus von der Kita abholen mit dem Fahrrad und ich habe Null Komma Null Kraft heute und mag einfach nur auf meiner Couch liegen bleiben
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich dein Bauch bald wieder etwas entspannt und deine Energie zurück kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Muffin2014 am 12.09.2019, 14:56 Uhr

Hier genauso.
Liege teilweise im Kinderzimmer auf dem Sitzsack und lasse die Kinder um mich herum spielen.
Habe ich in der letzten ss auch so gemacht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Mamamaus97, 24. SSW am 12.09.2019, 17:21 Uhr

Das tut mir leid. Vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage dass du nicht alleine bist. Mein Kreislauf hat mich heut auch eher stehen gelassen... und dein Bäuchlein wird schon wieder. Ich kann leider nicht mitreden was die Situation mit anderen Kindern angeht... ich werd demnächst das erste Mal Mama. Aber wir schaffen das (nein damit ist nicht der Merkel-Spruch gemeint ) - wir sind dazu geschaffen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Juliette-Baguette, 21. SSW am 12.09.2019, 19:22 Uhr

Es hilft schon immer zu lesen, dass man nicht allein ist und es anderen auch manchmal zu viel ist.

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft und immer noch übel

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich einfach mal kurz ausheulen. Bin jetzt in Woche 14 und kämpfe immer noch mit Appetitlosigkeit und Übelkeit, vor allem abends. Außerdem bin ich sooooo erschöpft und müde...gut, das könnte auch daran liegen, dass meine Tochter mich nachts oft ...

von Krümelhase, 14. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.