März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 26.04.2020, 19:39 Uhr

Erschöpft, physisch und psychisch

Ich bin grundsätzlich eher der Typ, vieles vertragen zu können und Belastung lange zu tragen. Bevor es sich psyschich oder physisch bemerkbar macht.
Corona setzt mir aber auch etwas zu.
Die ersten 2 Monate hatte jetzt mein Mann auch Elternzeit. Diese Zeit hatte ich mir anders vorgestellt, als 2 Kinder zu Hause zu beschulen(Klasse 3 und 7) und derart eingeschränkt zu sein. Ich würde gerne die Motte meinen Freunden vorstellen etc. Die Unbeschwertheit fehlt. Und das setzt zu. Der Rückbildungskurs findet online statt u Babymassge gibts ein Video. Toll, hätte gern Muttis kennengelernt oder mich mal ausgetauscht mit Kids im gleichen Alter.
Ich hätte schlicht weg auch einfach gern mehr Zeit fürs Baby gehabt.
Die Kids stressen einfach. Sorry, ich liebe alle,wirklich, aber es ist einfach anstrengend. Sie sind nicht ausgepowert, weder geistig noch körperlich. Dabei haben wir einen grossen Garten. Aber auch ihnen fehlt das normale Leben. Ich habe das Gefühl ich titsche nur zwischen Ihren Bedürfnissen hin und her. Dazu das Stillbaby. Ich stehe einfach absolut hinten an. Essen, Pipi machen, alles wird unterdrückt bis ich irgendwann Zeit hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Hallo Ihr Lieben, Bin total müde und meine Muskeln machen wie zu beim Bergsteigen- keine Kraft und Ausdauer- total ungewöhnlich für mich . Werde es heute mit Magnesium probieren damit ich nicht immer nach 1 h schon so ...

von Tauchmausmama, 5. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Soooo erschöpft

Ich bin derzeit allein mit meinem fast 3jährigem Sohn im Garten und wir machen Urlaub. Bei Papa war Urlaubssperre und derzeit haben wir Kitaschließzeit bei uns. Ich hätte nicht gedacht das mich das jetzt "schwanger" soooooooo anstrengt. Ich bin sehr oft müde müde müde und mein ...

von JinnyBambini, 5. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.