März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellchen93, 6. SSW am 09.07.2023, 11:31 Uhr

Erneute Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,
ich hatte im März leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Die war ziemlich brutal meine Blutungen gingen gute 6 Wochen und die ganze Fehlgeburt ging 8 Wochen. Es fing eines nachts an mit stechenenden schmerzen und leichten Blutungen. Daraufhin hatte ich immer wieder diese Schmerzen und über Nacht etwas Blutungen. Am 1.4. ging es los mit starken Blutungen und ging den kompletten Monat so.
Nun bin ich erneut schwanger (so früh war es nicht geplant) mit einem „normalen“ Zyklus zwischendrin. Am 22.6. hab ich zum ersten Mal positiv getestet und war bereits bei der FA und es wirkte alles normal. Eine Woche später war mein Urlaub geplant und die Ärztin meinte das wär kein Problem. Ich hatte in der 4. und 5. ssw die kompletten Symptome Brustspannen, Übelkeit, extreme Müdigkeit usw.
Ich bin immernoch auf Kreta und jetzt der Schock. Vorgestern Nacht hatte ich auf einmal starke Schmerzen im rechten Unterbauch und morgens leichte Blutungen beim abwischen. Mein Partner und ich waren völlig am Ende. Wir sind hier zum Notarzt und der konnte durch den Ultraschall nichts ungewöhnliches feststellen nur dass beim Beta hcg wert wieder etwas zu niedrig ist.
Seit gestern sind meine Symptome komplett weg und ich habe wieder Menstruationsähnliche schmerzen. Ist genau wie beim letzten Mal.
Wir wären morgen nach Frankfurt geflogen da ich Mitte der Woche einen Geschäftstermin dort habe. Wir überlegen jetzt einfach einen neuen Flug zurück nachhause zu buchen. Leider gehen die erst abends d.h. Ich könnte frühestens am Dienstag morgen zum Arzt und die Werte kommen ja üblicherweise erst einen Tag später.
Heute ist mein 30. Geburtstag und ich liege völlig verzweifelt und heulend am Strand und möchte einfach nur wissen was Sache ist. Heute Nacht hatte ich wieder starke Schmerzen aber im kompletten Unterleib was eine Eileiterschwangerschaft unwahrscheinlicher macht. Blutungen hatte ich heute zum Glück auch keine. Gestern lag ich fast nur im Bett und versuche mich auszuruhen wo es geht.
Hatte eine von euch auch solche Schmerzen und ein komplettes verschwinden der Symptome und es ist am Ende alles gut geworden?
Viele liebe Grüße
Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, Ich sag auch mal hallo. Ich war eigentlich im November2018-Bus und musste Anfang Mai leider in SSW13 aussteigen, weil das Kleine seine Entwicklung schon Wochen vorher gestoppt hatte. Daher medikamentös eingeleitete Fehlgeburt.... Nun haben wir das OK ...

von Titounet 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.