Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skippy, 26. SSW am 03.07.2020, 17:49 Uhr

Ernährungs Auf-und Ab

Ich muss sagen, ich fahre von Anfang an die "Essen, worauf ich Lust habe"-Taktik und nehme dabei definitiv zu wenig Obst und Gemüse zu mir. Es geht einfach seit der Schwangerschaft nicht mehr an mich. Ich kann keinen Salat, keine Rohkost, keinen Apfel sehen - völlig krass! Ab und zu mal Wassermelone oder Trauben, das war's dann auch.

Mir widerstrebt es dann aber auch wieder, mir was reinzuzwängen, worauf ich keine Lust habe. Ich habe mein ganzes Leben gegessen, wonach mein Körper ruft und war damit immer gesund :) Nur mein Eisenwert, der ist echt kacke, deshalb versuche ich jetzt neben den ganzen Tabletten und Wässerchen öfters zum Metzger zu gehen, um wenigstens den Hb Wert von 11 zu halten.

Zucker zu reduzieren habe ich auch schon mal überlegt, allerdings wäre ein Gewichtsverlust bei mir (bin mit 59 kg auf 177 cm gestartet und jetzt bei +5 KG) glaube ich nicht so toll... und momentan nasche ich täglich mehrmal, deshalb würde das wohl schon was ausmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.