Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AugustMama17 am 22.05.2017, 18:23 Uhr

Ernährung

Nichts rohes mehr (Speck, Steak, weiches Ei....), Alkohol ist eh logisch, dafür mehr Obst und Gemüse...
Hab sicher etliches vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung

Hallo , ich weis seit ca. einer Woche, nach 4 positiven Tests, dass ich schwanger bin. Soweit geht es mir gut, ab und an etwas Übelkeit und müde bin ich. Was mich wirklich fast wahnsinnig macht ist das Thema Ernährung! Ich habe ...

von Resi1106, 6. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo Zusammen Bin zwar noch nicht schwanger aber erlaube mir trotzdem zu fragen. Ende März habe ich meine Spirale gezogen und jetzt möchten wir ein zweitens Kind. Naja beim ersten Kind war ich vorsichtig mit dem Essen zum Teil aich Ängste vor möglichen infektionen. Ich ...

von Melissa1987 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährungsumstellung - was darf/was darf nicht

Hallo ihr Lieben, ihr habt bestimmt auch schon jetzt - oder schon im Vorfeld - geschaut was man Essen/Trinken darf und was nicht. Wie handhabt ihr es denn so? Wenn ich mir manche Listen angucke, sind die ja ellenlang....:D Vor allem meine heißgeliebte luftgetrocknete ...

von BJ2016, 5. SSW 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.