März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silvabo  am 22.07.2017, 12:11 Uhr

Ernährung

Ich handhabe es genau wie Mina und bin da recht locker. Alkohol, Zigaretten, rohes Fleisch, rohe Eier, Sushi etc. lass ich klar weg, aber beim Käse wird es dann schon schwierig, weil ich unheimlich gerne Käse in allen Varianten esse.
Ich habe das während meiner ersten Schwangerschaft aber auch schon relativ entspannt gesehen und bin damit gut gefahren. Generell esse ich sehr gesund und habe jeden Tag irgendwo Gemüse und Obst auf dem Plan, aber ich liebe ebenso Chips und Salzlakritz. Solange es in Maßen ist und man ansonsten abwechslungsreich und ausgewogen isst, ist doch alles okay.
Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und nach Ernährungsempfehlung essen - damit stresst du dich nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung!

Hallo, Eigentlich versuche ich, was das Essen angeht entspannt zu bleiben. Nichts rohes und Obst und Gemüse gründlich Waschen, keine Leberwurst in der frühschwangerschaft. Find ich alles ziemlich easy. Jetzt hab ich aber ein bisschen gelesen und da steht: Kein ...

von Lakritzmädchen100 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung auch bei Übelkeit!

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit der Übelkeit und der Ernährung! Moment esse ich direkt nach dem aufstehen 2 Toasts und danach noch ganz langsam einen Joghurt! Nicht gerade sättigend aber glaube andere Sachen bekomm ich nicht runter .. Fühle mich halt etwas ...

von Lissy2018 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Ich bin Vegetarier und ernähre mich eigentlich sehr, sehr gesund und kontrolliert. Ich achte immer auf mein Gewicht und muss dazu auch immer Kalorien zählen. Habe letztes Jahr 15kg abgenommen. Ich esse kaum süß oder fett. Zwar würde ich gerne, habe aber meine Gelüste im Griff ...

von Emmelbemmel 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.