Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia30 am 03.03.2011, 15:17 Uhr

Ernährung während der Stillzeit

hi Mamis,

worauf sollte man beim essen besonders achten oder ganz verzichten? kann pesto blähungen verursachen?

 
1 Antwort:

Re: Ernährung während der Stillzeit

Antwort von engelchen0108 am 03.03.2011, 16:32 Uhr

du solltest auf kohl und zitrusfrüchte verzichten...

ich hab saft getrunken in dem zitrusfrüchte drin waren und meine kleine hat einen wunden po davon bekommen...

kohl kann blähungen verursachen und da hat angelie eh schon mit zu kämpfen

sonst ess ich alles worauf ich hunger habe

lg mel mit angelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen in der Stillzeit

Hallo liebe Mami‘s Vorab bitte ich euch mich nicht zu verteufeln und bitte nur sachliche Kommentare zu verfassen, die mir vielleicht auch etwas meine Sorgen und Ängste nehmen können… Ich bin bis jetzt noch nicht gegen Corona geimpft. ...

von SuSi1212 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Gewichtszunahme in der Stillzeit

Hallo, ma hört ja immer, dass die meisten Frauen in der Stillzeit abnehmen... Gibt's hier aber auch Frauen, die zunehmen durchs Stillen? Ich bin für gewöhnlich eine Frau, die essen kann, was sie möchte. Nur in der Stillzeit nehme ich ungewöhnlicherweise sehr schnell zu. ...

von milchschaum 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Coronaimpfung Stillzeit

Guten Morgen, Ich gehöre zur Priogruppe 3 und könnte mich theoretisch impfen lassen, stille aber noch voll. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und ich wollte eigentlich auch ein halbes Jahr stillen. Jetzt habe ich mich gestern im Internet mal ein bisschen belesen und ...

von Burney 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Abnehmen bzw zunehmen in der Stillzeit

Ich gehöre leider zu denen, die ihre Kilos behalten und bin grad mega gefrustet. Ich habe es bisher nur 1x geschafft 10kg abzunehmen, aber die waren schnell wieder drauf... (auch wenn ich es einige Jahre halten konnte) Vor 6 Wochen war ich noch stolz, 3 kg weniger zu haben ...

von ausviermachfünf 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Ratgeber Schwangerschaft und Stillzeit von Wala

Habe ich heute in der Apotheke ausliegen sehen und gleich mitgenommen. Konnte es aber bisher nur überfliegen. Ich bin ja nicht so für Globulis, arbeite lieber mit den Ölen von Wala, habe aber auch schon die Carum Carvi Zäpfchen gehabt. Beim überfliegen habe ich ein Öl ...

von ausviermachfünf 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Solarium und Stillzeit..

Hallo :-) Ich wollte mal fragen wie es mit solarium in der Stillzeit aussieht?! In der Schwangerschaft war ich nicht, logisch! Jetzt ist meine kleine 10 tage alt und ich würde gern mal wieder unter die sonne! Zum einen ist es wie urlaub und ich kann mal 10 minuten ...

von Josylany 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.