Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Solarium und Stillzeit..

Thema: Solarium und Stillzeit..

Hallo :-) Ich wollte mal fragen wie es mit solarium in der Stillzeit aussieht?! In der Schwangerschaft war ich nicht, logisch! Jetzt ist meine kleine 10 tage alt und ich würde gern mal wieder unter die sonne! Zum einen ist es wie urlaub und ich kann mal 10 minuten entspannen zum anderen natürlich auch farbe bekommen! Jetzt Stille ich voll, möchte auch nicht damit aufhören, aber darf man in der Stillzeit ins Solarium? Also ich weiss, nicht so lange das ich mich verbrenne, würde für micha uch nicht in frage kommen die armen brustwarzen aber hat das irgendeine negative auswirkung auf die milchbildung oder die milch??? Wenn ja, gehe ich natürlich nicht! Danke für eure antworten!!! Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich werde auch wieder hingehen wenn die kleine da ist.... is doch soooooo schön und entspnnung, super. geh ruhig hin, was soll passieren? außer das du dich wohlfühlst...

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist die Meinung von der Stillberaterin Biggi Welter. http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=103606 Gesundheitlich für Dich gesehen, musst Du selber einschätzen. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh prima!! Danke für eure antworten :) Hab nämlich am 25.1. geb gehabt und nen gutschein bekommen :) den werd ich dann erst mal die tage nutzen :) DANKE :) lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte nur zu bedenken geben, dass man grade am Anfang durch wärme einen Milchreflex auslösen kann. Deshalb nimm lieber ein Tuch (evtl. Spucktuch) mit, damit du die Milch abrücken kannst. Meiner Freundin ist das passiert, sie lag unter der Sonnenbank in einem Milchsee :) lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wird man ja doppelt so schön verwöhnt *gg* Mumilch bad und sonne *g* klebt danach wahrscheinlich nur fürchterlich *g* Danke für den tip :)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:13