Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

baby hat Magen-Darm-Grippe :-(

Thema: baby hat Magen-Darm-Grippe :-(

Hallo ihr lieben Ex-Mitkuglerinnen. Uns geht es leider nicht so gut. Unser kleiner hat leider den Magen-Darm-Vierus erwischt, den mein Mann und mein Sohn vor einer Woche hatten. Der kleine trinkt sehr schlecht und das was er trinkt spuckt er meistens wieder komplett aus. Er ist sehr müde und hat eine sehr fleckige haut, ist ein Anzeichen für Flüssigkeitsmangel. Wir sind am Montag abend um 11 dann ins Kinderkrankenhaus, die haben einen U-Schall vom Magen gemacht uns aber dann wieder heimgeschickt, weil für eine stationäre Aufnahme wär es noch zu frü, sollten ihm kleine Mengen zu trinken geben dafür öfters und vom Kinderarzt kontrollieren lassen. Ging gestern auch recht gut, hat relativ viel Milch bei sich behalten, allerdings heute ist es wider schlimmer. Waren dann heute Früh beim Kinderarzt und der hat a gesagt, es sei für eine Einweisung noch zu früh, wir müssten ihn aber genau beobachten und auf alle Fälle Morgen wieder kommen und dann evtl. doch ins Krankenhaus. Bin schon total fertig :-( Tut mir so leid der kleine, wenn ich ihm nur helfen könnte.

von Moni26 am 02.03.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von Moni26

Ohje, wünsche viel Kraft, Nerven und eine schnelle Genesung.

von Hailie am 02.03.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Moni26

oje du arme lass dich mal ich wünsch euch ganz viel kraft und das ihr nicht ins krankenhaus müsst

von engelchen0108 am 02.03.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Moni26

Oh nein, gute Besserung für dein Baby!! Lg Edith

von edina am 02.03.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von Moni26

Oh nein, das stelle ich mir bei so einem kleinen Baby besonders schlimm vor. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung.

von Amarone am 02.03.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Moni26

Da würde ich mir aber auch dolle Sorgen machen... Gute Besserung für dein Baby.

von sanne87 am 02.03.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von Moni26

Verstehe die Ärzte nicht! Mein Sohn war jedesmal stationär und kein Baby mehr. Grad Babys trocknen so schnell aus. Wünsch Euch schnell gute Besserung!

von Princess01 am 02.03.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Moni26

Oh nein du arme , das ja wirklich mist , ich wünsche euch das es schnell überstanden ist .. Gute besserung für deinen schatz und ich hoffe es geht schnell um & ihr habt bald wieder ein lachendes baby zu hause ohne schmerzen .. Lg

von Picoletta am 02.03.2011, 19:18



Antwort auf Beitrag von Moni26

Oh nein, das tut mir so leid, wenn ich sowas lese... Gute Besserung wünsch ich Euch!

von Spätzlesfresser am 02.03.2011, 23:33



Antwort auf Beitrag von Moni26

GUTE BESSERUNG!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Moni26

ach scheiße :-(. gute besserung auch von uns an den den kleinen zwerg. man glaubt es nicht, aber schon die kleinen sind ganz zäh. lg und ganz schnell gute besserung claudia & fiona

von claudia2406 am 03.03.2011, 12:26