Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

PIIIEEP!!! ET+7 Jetzt bin ich wohl die letzte noch kugelnde hier!?;-)

Thema: PIIIEEP!!! ET+7 Jetzt bin ich wohl die letzte noch kugelnde hier!?;-)

Mittlerweile dürften ja schon fast alle kuscheln hier, nur ich kugel hier immer noch vor mir rum.Irgendwie lustig. Aber irgendwie auch doof die Letzte zu sein. Ich glaube langsam fast ich bin so ein typisches Vorzeigeobjekt, ein statistischer Ausreisser, bei dem rein garnichts der üblichen Hausmittelchen funktioniert! Ich hab ja nun wirklich fast alles versucht außer Rizinusöl. Also Akupunktur, Globolis, 2xEipollösung, Sex, Wehentees, einfach alles. Heute war wieder CTG und Ultraschall. Alles 1a mit plus nur halt wehentechnisch nüscht. Meinen Schleimpfropfen hab ich ja nun auch schon vor einer Woche verloren. Bei jeder Zweiten geht es nach paar Tagen los, nur bei mir wieder nicht. Leider hat sich heut auch noch rausgestellt das sie sich auf den letzten paar Metern als Sternengucker gedreht hat.:-(( Na toll. Seit der 32SSW hatte sie eine top Schädellage. Samstag um neun Uhr haben gehts los mit Einleitung in Tablettenform und das wird dann bei meinem Glück mit Sicherheit 1-2 Tage dauern. Ach mann, ich bin total deprimiert heute. Ich hatte echt eine Traumschwangerschaft ohne jegliche Beschwerden. Hier und da mal paar kleine Wehwechen und jetzt zum Schluss sowas. Ich hab mir so sehr eine spontane Geburt gewünscht. Zumal es mein erstes und auch mein letztes Kind sein wird. Ich hab echt Panik vor dieser Einleitung. Ich lieg da bestimmt mehrere Tage in den Wehen um am Ende doch noch nen Kaiserschnitt zu kriegen.:-( Naja 2 Tage hat sie ja noch. Sorry mädels fürs jammern aber das musste ich jetzt mal loswerden. Lg und einen schönen Restabend noch Steffi 41+0

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich ni unterkriegen... Und keine Panik wegen der Sternenguckerlage...So lag meine auch und es hat alles spontan geklappt! Die Ärztin musste zwar ein wenig rütteln und schütteln aber es hat alles gepasst obwohl meine Maus wirklich mehr als verdreht im Geburtskanal lag :D ALso Kopf hoch ;)

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du Arme. Kann dich verstehen. Versuche dich zu entspannen, Dinge zu tun, die ihr bzw. du lange nicht tun könnt. Fein essen gehen usw....meine Hebamme sagt: Nur ein entspannter Körper will gebären. So wenig Druck als möglich, auch wenn das schwer ist. Bei einem reifen Geburtsbefund kann eine Einleitung auch zu einer ganz schnellen Geburt führen. Ich hatte das zweimal. Es kann sein, dasss die Wehen heftiger sind als natürliche, so war das bei mir. Aber in beiden Fällen war die Geburt problemfrei und schnell. Wirst sehen, bald geht es los!!! Wünsche dir eine schöne Geburt. Warum soll es bei einem bleiben? (Frage nur aus Neugier). Lg Edith

von edina am 03.03.2011, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Steffi, glaub mir, ich kann Dich so gut verstehen und das obwohl ich heute "erst" bei 40+5 bin. Habe auch schon so ziemlich alles probiert, sogar den Wehencocktail erfolglos und langsam liegen die Nerven blank. Habe große Angst vor einer Einleitung, aber vor einem KS genauso. Würde mich am liebsten irgendwo verkriechen, wo niemand dumme Fragen stellt und das Baby ganz schnell kommt *schäm*

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine sorgen wegen der nachricht sterngucker so lag meine auch die geburt war zwar schwieriger aber ich hab sie spontan bekommen auch wenn die an mir rumgerissen haben unter der geburt ich wünsch die viel glück das dein schatz sich noch von alleine auf den weg macht.... bei mir wurde auch eingeleitet und es hieß das es bis zu 3 tage dauern kann... bei mir dauerte es gut 2 tage

von engelchen0108 am 03.03.2011, 16:45