August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martini87, 11. SSW am 10.01.2012, 13:55 Uhr

Erleichterung

Hi an alle !


Ich hatte ja schonmal davon berichtet das ich eine Kündigung bekam und die aufgrund der SS unwirksam ist, daraufhin ging das auf der Arbeit unschön weiter.

Gestern hatte ich meinen Fa Termin und hab alles besprochen, der Fa stellte mir ein BV in aussicht ich solle aber beom Arbeitgeber fragen ob er zustimme damit es im nachhinein keinen weiteren ärger gäbe. Habe ich dann heute auch gemacht und ab dem nächsten Montag gehe ich ins BV. Mein Arbeitgeber ist erleichtert und ich erst recht, all die schlaflosen ächte, magenschmerzen und kopfschmerzen sollten jetzt passe sein.

Ich bin einfach nur erleichtert das ich da nicht mehr hin muss und keine bösen briefe mehr mit anschuldigungen befürchten habe

 
8 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von leene84 am 10.01.2012, 14:04 Uhr

Na endlich.... Nun kannst du deine Schwangerschaft genießen! Ich hätte da noch eine Frage....
Wer zahlt jetzt deinen Lohn?
Ich soll auch ein BV bekommen, wegen meinen Nierenkoliken in der ss, meine Ärztin sagt das zahlt die Krankenversicherung- ist das bei dir auch so? Der volle Lohn??? Ich dachte bei einer Krankschreibung zahlt die Kk und beim BV der Arbeitgeber.....??? MfG Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von anja@1985 am 10.01.2012, 14:07 Uhr

Soweit ich weiß zahlt der Arbeitgeber und holt sich das Geld von der Krankenkasse wieder...

Ich hab auch BV und bekomme den Durchschnittslohn der letzten 3 Monate die ich gearbeitet habe.. (bei mir immer ein wenig unterschiedlich, da ich im Schichtdienst arbeite- mal mehr, mal weniger Nachtdienste usw.)

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Martini87, 11. SSW am 10.01.2012, 14:12 Uhr

Zahlt der Arbeitgeber und kriegt es zu 100% von der KK wieder, ich muss gestehen das ich mich zuletzt auch gar nicht mehr über die SS freuen konnte weil ich auf das Geld angewiesen bin ( wir heiraten ächtes Jahr auch kirchlich, alles ist gebucht und muss bezahlt werden) den Job jetzt sausen zu lassen ging nicht, hingehen sowieso nicht und einen neuen hätte ich nicht bekommen ( ich arbeite im Labor, das geht im MUschu nicht ) keiner hätte mich für so kurz zu dem eingestellt. Alles verzwickt, jetzt komme ich endlich etwas runter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von KölscheMama am 10.01.2012, 14:12 Uhr

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Nett von deinem FA, dass er dir das BV angeboten hat. Jetzt hast du wenigstens Ruhe. Mach dir schon mal einen Plan was du alles machen willst, irgendwann tritt nämlich die absolute Langeweile ein, war bei mir zumindest damals so. Aber meine Wohnung war noch nie so sauber ;-)
@ Kleene der Arbeitgeber zahlt den vollen Lohn und bekommt es von der KK wieder. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Flo2011, 9. SSW am 10.01.2012, 14:37 Uhr

Na, dann kannst du dich ja endlich von den Strapazen erholen!!! Eine ruhige Zeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Martini87, 11. SSW am 10.01.2012, 15:12 Uhr

Da sagst du was, die tritt jetzt schon ein, weil ich schon seit 3 monaten wegen einem Knieschaden und Operation zuhause sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Baldvier, 10. SSW am 10.01.2012, 16:20 Uhr

Oh wie schön das Du Deine SS nun genießen kannst.

Woher aus Düsseldorf kommst Du eigentlich? Weißt Du schon Dein KH wo Du hin willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baldvier

Antwort von Martini87 am 10.01.2012, 16:52 Uhr

hab dir eine ptivate nachricht geschickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.