August Mamis

Forum August Mamis 2012

Habt ihr alle schon einen Bauch??????? :(

Thema: Habt ihr alle schon einen Bauch??????? :(

Hallöchen, einige von euch haben ja gestern stolz über ihre bereits gewachsenen Bäuche geschrieben.. *will auch* Nun bin ich etwas beunruhigt: Mein Bauch is noch nich gewachsen... :( Bin jetzt ab heute in der 11.ssw... und zugenommen hab ich auch noch nich... Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Oh man, wenn ich man einfach nich so viel lesen würde... war eigentlich relativ entspannt, aber das macht mir jetzt schon irgendwie Sorgen.. :( Ach ja, hatte vorher schon ein kleines Bäuchlein, und es is mein erstes Kind. Vielleicht is das wichtig... Danke schon mal für eure Antworten. Fühlt euch gedrückt!

von anja@1985 am 10.01.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von anja@1985

neeeee, mach dich nicht verrückt, bei vielen wachsen die Bäuche erst viel später und manche haben am Ende der SS einen Minibauch, also ist das immer total unterschiedlich von Frau zu Frau!Es kommt wohl auch drauf an die wie vielte SS es ist, nach der 1. SS wachsen die Bäuche wohl wesentlich schneller. Und nen richtigen Babybauch werden die wenigsten schon haben glaub mir!!!!bisher haben wir ja auch noch kein wirkliches Babybauchfoto gesehen,also entspann dich. Mein Bauch ist zwar mal mehr mal weniger da aber das wohl wohl am anfang viel an den Organen /Darm liegen und auch der typische Blähbauch der abends ja meist am größten ist. Außerdem hatte ich vorher schon nen kleines Bäuchlein als wäre ich ein wenig SS. Sonst hab ich ne normale Figur. Lieben Gruß und eine schöne SS

von sallymaus84 am 10.01.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Huhu! Mach dir darüber keine Sorgen. Nicht jeder hat die Veranlagung einen großen Bauch zu bekommen. Bei vielen ist es sogar bis fast zum Schluss nicht erkennbar.

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Hey sei doch froh, dass du noch nicht zugelegt hast ;-) also ein richtiger Babybauch kann es ja bei der Größe und dem Gewicht welches die Kleinen im Moment haben gar nicht sein ;-) Ich sah am we auch aus wie 5. Monat aber das lag nur daran, dass ich einen schrecklichen Blähbauch hatte und auch so wenig auf Toilette war...leider. Also bleib ganz ruhig und entspann dich, lies nicht so viel man macht sich nur verrückt und wie sagt meine Bekannte immer so schön: bleib locker, dein Kind merkt schon jetzt wenn du dir Stress machst :-D Also eine schöne entspannte Kugelzeit wünsche ich dir! Grüße, Sandra

von fanta1987 am 10.01.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Nö, ich habe sogar, ohne etwas dazuzutun 5 kg abgenommen und man sieht nix. Dafür rutschen alle Hosen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man den Bauch erst jenseits des 5. Monats erahnen können. Und damals passte ich noch in Größe 36 *hust. Eine Woche vor der Geburt wurde ich dann auf den 7. Monat geschätzt. Keine Sorge irgendwann kommt der Bauch. Hat auch viel mit Veranlagung zu tun. Und die Babys sind doch erst in etwa so groß wie eine Weintraube, da kann bei guten Bauchmuskeln eigentlich auch noch nicht so viel zu sehen sein. Liebe Grüße, Cassie

von Cassie am 10.01.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Bei meinem Sohn habe ich erst in der 18. Woche angefangen umstandsmode zu tragen. Naja nötig war es da auch noch nicht aber ich war ja sooo stolz. Also keinen Stress... Jeder ist da unterschiedlich. Eine Bekannte sah bis kurz vor der Geburt aus als hätte sie einen kleinen Blähbauch ( sie ist ganz schlank, eher zierlich) und raus kam ein 4000g Kind ( es war übrigens das zweite) meine beste Freundin sah jetzt in der 11. Woche so aus, wie kurz vor der Geburt ihrer Tochter. Mach dir keinen Stress, es kommt noch früh genug und irgendwann wirst du fluchen.

von KölscheMama am 10.01.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Hallo. Mach dir keinen Kopf. Bei mir tut sich auch nichts. Und wenn das dein erstes Kind wird, dauerts eh länger bist du etwas siehst. LG

von Mamsele am 10.01.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Hey, ich komme aus dem Nov.bus 2011 und lese hier ab und zu mal mit. Mach dir keine Sorgen um einen zu kleinen Bauch. Ich habe auch erst Spät einen Bauch bekommen. Erste ansätze waren so in der 16-18 ssw zu sehen. Habs aber auch erst in der 13.ssw erfahren. Also auch nicht drauf geachtet. Bin normal gebaut gewesen. 54 kg bei 1,60. zum Anhang wie mein bauch zum schluss aussah... Lg Denise mit Niklas Freitag 10 Wochen alt.

von Minimo2011 am 10.01.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Oh supi, du hattest wirklich einen schönen Bauch! Danke für deinen Beitrag! Nun bin ich ein bisschen beruhigt! Alles Gute noch für dich und deinen kleinen Niklas

von anja@1985 am 10.01.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Der Beitrag oben galt "Minimo"! Euch anderen danke ich auch herzlich für eure Beiträge! Bin jetzt wirklich beruhigt! Nun freu ich mich auf meinen Termin am Montag! :))) Bis bald

von anja@1985 am 10.01.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Bei mir ist auch noch nix, nur mit ganz viel Fantasie - alle wundern sich schon in meiner umgebung :D

von Martini87 am 10.01.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von anja@1985

gerne @Anja 1985 wenn der bauchansatz erstmal da ist gehts schnell. Und bei der 1. Schwangerschaft dauert es auch länger, hab ich gehört. Aber da es meine 1.ssw war, kann ich auch nicht das gegenteil behaupten. Noch allen kugelnden eine schöne Schwangerschaft-genießt die zeit! Sie vergeht viel zu schnell.. Mir fehlt mein bauchi-wer hätte das je gedacht. liebe Grüße Denise

von Minimo2011 am 10.01.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Also ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich einen riiiiiesen Bauch hätte, aber das ist nur ein Blähbauch, vorallem nachmittags/abends. Meine Freundin ist mir 4 Wochen voraus und da ist ein ganz kleiner Bauch zu erahnen ... also keinen Grund zur Aufregung! Denise, danke für die süßen Bildchen, vorallem das von deinem Niklas ... voll niedlich der kleine Mann - alles Gute für euch weiterhin! Und uns allen eine entspannte Kugelzeit !!

von Würmel08 am 10.01.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von anja@1985

Das ist echt ganz verschieden. Meine Kollegin ist 8 Wochen weiter als ich und ihr Bauch ist kleiner als meiner . Aber es ist halt auch ihre erste Ss und meine 8.

von mamame70 am 10.01.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von anja@1985

wow 8 Kinder. Ist das nicht stress pur? Bestimmt Plansache! Bei mir ist der Bauch auch oft aufgebläht und dann mal wieder garnichts zu sehen. Meißt ist er groß, wenn ich es nicht gebrauchen kann. Z. B. an der arbeit ^^ Wurde schonmal gefragt, ob ich zu Weihnachten zu viel gegessen habe oder ob ich schwanger bin. Da ich es aber nicht sagen will, hab ich gemeint, dass ich viel zu viel gegessen habe Aber nichts zu sagen ist schon sehr sehr schwer

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 08:18