August Mamis

Forum August Mamis 2012

Ich und meine 1000 Teletips (-:

Thema: Ich und meine 1000 Teletips (-:

Da, wir am Wochenende Familie und Freunde eingeweiht haben, gab es natürlich gleich 1000 Tips und Hinweise. Von unseren Freunden mit kleinen Kindern kam dann immer der Hinweis: Meldet Euch bei allen Babyclubs an. Da könnt ihr richtig abstauben". Gemeint waren die ganzen Babyclubs der Drogerieketten, Babykosthersteller und Baby-/Kinderspielzeug-/Einrichtungsgeschäfte. Offensichtlich stellen junge Familien ein großes Kaufpotential dar, sodass alle versuchen sich dieses mit Geschenken zu sichern. Warum auch immer. Bei den meisten kann man sich auch in der Schwangerschaft anmelden. Ich war gestern also bei dem ersten Drogeriemarkt meiner Wahl, wo ich auch nicht schwanger ab und an einkaufe, und habe mir mein Willkommensgeschenk abgeholt. Tatsächlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Neben diversen Wertcoupons und einem netten Willkomensschreiben war auch eine Packung Streifenfrei-Massagecreme in Normalgröße drinn. Also keine Probepackung. Das fand ich schon sehr praktisch und gut mitgedacht. Ich glaube, ich werde das Angebot auch bei anderen Anbietern nutzen

von GanzUngeduldige am 10.01.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Hi hi kenn ich irgendwo her . Meine Mama auch meld dich ja überall an da kannst sparen bekommst proben usw. :-) lg iris

von maus24 am 10.01.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Hab ich auch schon gemacht. Weiß auch wo du warst ;-) Meine Frauenärztin hat mir auch einen riesigen Berg an Proben usw. Mitgegeben. Ich kam kaum bis zum Auto, so beladen war ich.

von KölscheMama am 10.01.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

wo seid ihr denn gewesen?

von fanta1987 am 10.01.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von fanta1987

Rossmann, DM. Man meldet sich einfach im Internet an, druckt die Anmeldung aus und geht dann damit in den Laden. Man kann sich auch bei Bübchen usw. Anmelden.

von KölscheMama am 10.01.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Hab ich auch gemacht, bei dm und rossmann kriegt man was. Alete, Hip usw wohl erst nach der Geburt zumindest hab ich noch nix von denen gekriegt :)

von Martini87 am 10.01.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

War auch im dm-Markt und hab die Creme bekommen. Geh dort eh sehr oft einkaufen und somit hab ich kein schlechtes Gefühl dabei. Die Creme ist echt klasse und ein großzügiges Geschenk.

von Angel1999 am 10.01.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Bei Rossmann gab es eine Entspannungs-CD, verschiedene Proben, süße Aufkleber und eine Zeitung. Auf dem Heimweg werde ich mal Spielemax besuchen (-: Das ist ein bißchen wie ein Adventskalender. Verkürzt die Wartezeit und macht die Mama froh. Ich melde mich auch nur da an, wo ich auch ab und an mal was kaufe.

von GanzUngeduldige am 10.01.2012, 15:02