August Mamis

Forum August Mamis 2012

Gestern Abend

Thema: Gestern Abend

Gestern Abend hab ich mich mal auf meiner Nase verlassen das was ich riechen konnte auch getrunken das ende vom lied war. Der tee durfte wieder raus. Heute Abend gehen wir essen wenn mein Mann pünktlich vom Arbeit kommt irgendwie ist die übelkeit schon noch da aber die lust auf was zu essen zeigt immer mehr. Ich bekomm wieder hunger auf pizza oder döner und heute Abend gibt es Grichisch ich bin ja seit ich Schwanger bin total heiß auf die Metaxasoße leute einfach nur zum reinlegen. :-) Geht es euch langsam aus so das der hunger wieder zurück kommt. lg iris

von maus24 am 10.01.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von maus24

Ich hab von Anfang anirgendwie dauerhaften Appetit. Weiß gar nicht mehr, was ioch alles essen soll, damit ich zwar satt bin aber nicht zunehme.

von sursprise2012 am 10.01.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von maus24

Habe auch ständig auf die verschiedensten Sachen Appetit. Empfinde aber seit Tagen keinen richtigen Hunger mehr. Mir wird von allem übel, egal was ich esse. Muss mich teilweise schon zum essen zwingen. Hatte gestern Appetit auf Kasseler mit Sauerkraut. Mein Mann also los, alles eingekauft und dann gekocht. War total lecker, doch nach den ersten zwei Bissen ging es mir elend. So macht das echt keinen Spass. Heute Morgen habe ich mir ein Brötchen reingequält, habe dafür über eine halbe Stunde gebraucht mit demselben Resultat, jetzt ist mir übel. Hoffe das wird bald besser. LG Jana

von J82 am 10.01.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von J82

Also des kenne ich wirklich auch alles meine Ärztin meinte wir sollen in kleinen schritten essen vielleicht mal nen pudding oder ne supper und vorallem langsam essen. Wenn des essen nicht geht meinte sie wäre nicht schlimm hauptsache wir trinken viel. Angeblich soll es ja nach der 12woche vorbei sein Bei meinen sohn hatte ich des bis zum schluß. Bin schon auf die ide gekomme auf esspapier was zu schreiben das ich mal streike oder das des essen mal drin bleiben soll.

von maus24 am 10.01.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von maus24

Habe ich auch schon ausprobiert, mir wird aber selbst von Brühe/Suppe übel. Pudding oder Joghurt genau das gleiche. Trotzdem Danke für den Tipp. Trinken tue ich eigentlich genug, täglich über 3 Liter. Müsste meiner Meinung nach genug sein. So schlimm war es aber in meinen anderen SS nicht. Hoffentlich ertrage ich das alles nicht umsonst. Freitag erfahre ich ja endlich ob die SS intakt ist oder ob es ein Windei ist. Bin dann ca. bei 9+0. LG Jana

von J82 am 10.01.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von J82

Na wenn se net intakt wäre würdest ja net kotzen müßen. Das sag ich mir auch die ganze zeit hoffentlich war es net für umsonst. Aber bei mir war es auch noch nie so schlimm ,aber hey vielleicht ist des ja ein gutes Zeichen :-) Wir schaukeln das kind schon im August :-)

von maus24 am 10.01.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von maus24

Ich geb die Hoffnung ja auch nicht auf. Ist aber echt Nervenaufreibend. Ok, dann lass uns schon mal kräftig die Arme trainieren damit das Schaukeln auch gut klappt. LG Jana

von J82 am 10.01.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von maus24

Guten Morgen! Wir waren letztens auch beim Grieche, ist mir ganz gut bekommen habe danach nen Renni genommen zur Sicherheit! Der Appetit war bis zur 8/9ssw weg, mich hat es schon gewuergt wenn mein Mann mich am Telefon fragte was wir denn Abends zuessen machen wollen!! Aber jetzt gehts wieder, Pizza, Doener also alles was schoen deftig ist muss gegessen werden!!! Ich versuche halt auch immer gegen 18 Uhr zu Essen damit ich genuegend Zeit zum verdauuen habe bevor ich ins Bett gehe! Am 22.01 gehen wir ins Block House (Jahrestag)Steak essen, das beste auf der ganzen Welt, diesmal darf ich es nich Medium essen :(((((

von sweet mami am 10.01.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von maus24

Mit Übelkeit hatte ich ja die ganze Zeit keinen Stress, aber ich bekomme auf irgendwas Hunger und wenn es dann vor mir steht, denke ich " och nöö, das kann wieder weg! " und so geht das permanent. Mein armer Mann hat schon keine Lust mehr zu kochen.

von KölscheMama am 10.01.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von maus24

Trotz übelkeit,würgen usw. esse ich, wonach mir grad ist. Am besten gehen immer Milchbrötchen ( die sind so pappig ich glaub die saugen einfach die magensäure weg) und fruchtzwerge oder jogurts und äpfel. Aber das mit dem essen trotz übelkeit habe ich auch bei magen darm grippe. Was gar nicht geht ist fleisch und tomaten irks da kommt mir alles hoch :D Aber ist doch super, mit pizza hab ich mich am anfang auch komischerweise über wasser gehalten :D

von Martini87 am 10.01.2012, 14:02