August Mamis

Forum August Mamis 2012

Tip wegen dem y-Körbchen

Thema: Tip wegen dem y-Körbchen

Hallo, wir hatten doch letztens das Thema, dass man dem Busen beim wachsen zugucken kann und dadurch ein kleines BH-Problem entsteht. Meine Schwägerin hat mir letztens einen Tipp gegeben, den ich euch nicht vorenthalten möchte. BH-Verschlussverlängerungen. Die gibts im Katalog aber auch in Kaufhäusern mit einer gut sortierten Dessousabteilung. Meist in der Mama-Ecke. Das ist quasi nochmal ein Verschluss, den man an den eigentlichen Verschluss einhakt. Dadurch vergrößert sich der Brustumfang und man kann wieder durchatmen. Total toll. Gut das Körbchen vergrößert man dadurch nicht, aber das ist glaube ich nur bei gepolsterten BHs ein größeres Problem, weil sich da das Körbchen ja kaum mitdehnt.

von GanzUngeduldige am 10.01.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Hab ich mir schon vor Tagen "rangeklippst". Bei mir war auch nicht das Problem, dass das D-Körbchen nicht mehr passt, sondern dass der BH unterhalb der Brust gedrückt hat. Da mir immer so flau war im Magen hatte ich immer das Gefühl, der BH drückt mir in den Magen. Seit der Verschlussverlängerung fühlt sich das wieder besser an. Seit Tagen hab ich allerdings ein "bizzeln/jucken" in der Brust, aber das ist mit oder ohne BH nicht besser und nicht schlechter. Danke für den Tipp...also mir hat es geholfen.

von Angel1999 am 10.01.2012, 08:30