März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 20.11.2022, 10:23 Uhr

Erkältet

Bei Halsschmerzen nehme ich das Tetesept Halsspray, es hilft wirklich gut und die Wirkstoffe sind in der Schwangerschaft unbedenklich.

Wenn die Nase wirklich zu ist und das atmen ne Qual wird nehme ich Baby Nasentropfen. Nasivin Dosiertropfer kommt nur ein Tropfen pro drücken raus. Wahlweise Otriven Kleinkind, aber Nasivin find ich besser wegen der exakten Dosierung.

Mit Salzwasser inhallieren

Hühnersuppe

Tee mit Honig

Ausruhen

Viel trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet

Hallo ihr Lieben, Wie es schon oben steht, hat es mich voll erwischt. Erst hab ich mich mit Ohrenschmerzen gequält und nun eine fette Erkältung. Könnt ihr mir sagen, was ich für Tee trinken kann und was auch so helfen könnte? Tee trinke ich den ganzen Tag Und Ruhe ...

von kleinEmily, 13. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet - beim Husten Schmerzen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt. Bin erkältet. Ich trinke viel und ruhe mich aus. Mehr geht im Moment nicht. Beim Husten tut mir der Unterleib voll weh. Ist das normal? Ich huste schon gar nicht mehr. Zum Glück beschränkt es sich hauptsächlich auf Schnupfen... Sind ...

von Happily, 18. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.