Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniBi am 30.09.2022, 13:51 Uhr

Ergobaby-Trage

Hallöchen ihr lieben, ich hab im Juli 22 entbuden und hätte eine Trage von Ergobaby die die kleine leider nicht an nimmt. hätte Jemand interesse?

Liebe grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mehrfach Mamis und Frage zum Thema Tragetuch ...

Ich möchte diesmal nen Tragetuch Wie sind eure Erfahrungen damit ? Habt ihr Kurse belegt fürs richtige binden ? Könnt ihr welche empfehlen ? Auf was muss ich achten ? Wie groß muss das Tuch sein ???? Dankeeeeee euch schonmal falls mir jemand helfen kann ...

von susi2401, 10. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.