Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o Selina o am 29.09.2022, 12:45 Uhr

Energie

Hallo...
Ich bin jetzt in der 25. Woche...manchmal fühle ich mich schwanger, mit Rücken und Beckenschmerzen, ziehen an den Mutterbändern...aber die meiste Zeit gar nicht...wenn der Kleine sich nicht ab und zu bewegen würde könnte man denken, ich habe nur am Bauch zugenommen...
Aber gestern hatte ich so viel Energie...Ich habe fast das ganze Haus geputzt, sogar Lust zu kochen...das habe ich gefühlt seit 3 Monaten nicht mehr gemacht...

Geht es euch auch so? Dass ihr unerwartet so viel Energie habt?

 
3 Antworten:

Re: Energie

Antwort von Liebeverrückte, 23. SSW am 29.09.2022, 12:53 Uhr

Bei mir nur morgens und abends weniger. Morgens ab 10 ca. Jedoch muss ich eh immer früh aufstehen 7 30 bis 8 wegen 3jährigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energie

Antwort von Elenore1003, 22. SSW am 29.09.2022, 18:12 Uhr

Liebe Grüße aus dem Februar Bus,

Ich hab Tage da strotze ich vor energie, kann aber meist nur 1-2 Std ranklotzem, dann die Ernüchterung xD

Dann gibt es Tage da bin ich durchgängig unterwegs und erst wenn ich mich abends hinlege merk ich wie im Eimer ich gerade bin.

Dann gibt's Tage da verlass ich das Bett, meine Konsole und netflix nicht


Ich denke das ist okay und vollkommen normal.
Ich war heute bei der Untersuchung und egal wie ich Licht fühle, dem Nachwuchs scheint es gut zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energie

Antwort von Frischling, 34. SSW am 30.09.2022, 17:47 Uhr

Hallo aus dem Nov-Bus!
Genieß die Zeit! Ich hatte bis ca 30.SSW so viel Energie. Hab zwischen 23-28.SSW viel aufgebaut und eingekauft fürs Baby und bin auch froh drum. War auch viel am Wandern und Wuseln. Dann so ca ab der 30.SSW ging meine Kondition rapide bergab. Der Bauch wurde auch plötzlich schnell größer vorher sagten viele, dass ich nicht so schwanger aussehe..

Diese Woche zB war ich nur vormittags aktiv, um nachmittags auf dem Sofa herumzulungern. Längeres Wandern oder Einkaufen ist auch nicht mehr drin, weil ich ständig pinkeln muss
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.