Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule22, 23. SSW am 22.09.2022, 12:26 Uhr

Brustwarzen bei Kälte

Also das klingt total bescheuert, aber habt ihr das auch (vor allem wo es jetzt draußen kälter wird), dass euch richtig die Brustwarzen weh tun wenn es kalt ist? Also ich hatte das schon vor Wochen das erste mal gemerkt als ich im Supermarkt in Schweden durch die Gefrierabteilung bin. Dachte nur noch ich muss hier weg..

Ich merk das jetzt auch wo es draußen kälter wird und muss sagen ich freu mich nicht unbedingt auf die nächsten Monate, soweit ich das online nachlesen konnte, hört das mit dem Stillen ja auch nicht auf sondern wird eher schlimmer

 
2 Antworten:

Re: Brustwarzen bei Kälte

Antwort von Strickmami am 22.09.2022, 19:09 Uhr

Hallo,
Meine Brustwarzen sind zwar gerade sehr empfindlich, aber bei Kälte ist es mir noch nicht aufgefallen.
Ich persönlich fand Kälte an den Brustwarzen beim stillen bei meinem Großen angenehm, aber das ich, jemand der immer friert Kälte angenehm fand sagt eigentlich alles das erinnert mich daran Brustwarzenkompressen auf die Einkaufsliste zu setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen bei Kälte

Antwort von Maroulein am 22.09.2022, 20:12 Uhr

Kenne ich auch,es hat richtig weh getan wenn es kalt war
Ich hab mir wolle/Seide Stilleinlagen zum wärmen in den BH gepackt

Es wurde mich dem Abstillen erst besser,ist aber insgesamt nach jedem Kind empfindlicher geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen =(

huhu mädels seit heute habe ich extrem starke entzündete brustwarzen meine vorhöfe haben gar keine farbe mehr nur noch weiß =( habt ihr da ein tipp für mich? und noch was ich habe ziehmlich starkes jucken am bauch kennt das jemand? liebe ...

von SunShine2011, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.