April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzensonnen, 39. SSW am 23.04.2021, 9:04 Uhr

Erfahrungsbericht

Hallo,
ich habe jetzt oft schon von den nun kuschelnden Mamis gelesen, dass die Geburt bissl ins Stocken geraten ist, weil das Köpfchen „verhängt“ war.
Wurde euch erklärt warum bzw. wart ihr in dem Moment in Rückenlage?
Ich hatte das bei meiner 1. Geburt auch und würde das jetzt wenn möglich vermeiden.

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von Sani2703 am 23.04.2021, 10:48 Uhr

Hallo,
Bei mir lag es daran, dass mein Becken zu schmal war und unser kleiner somit an der Symphyse festhing. War dabei in Seitenlage, jede andere Position hätte aber auch nicht geholfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von Märzensonnen am 23.04.2021, 12:21 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Da waren bei dir physiologisch Grenzen gesetzt.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von xMaary am 23.04.2021, 13:31 Uhr

Ich war auch im vierfüßler, hat nichts gebracht.. er lag in schädellage im geburtskanal, sprich er hat sein Kopf nach links gelegt und mit rechts auf dem mumu gedrückt, also hätte das noch Stunden dauern können. Aber weil der kleine zu gestresst war und die Werte runter gingen der NotKS und was soll ich sagen 16 Tage später ist alles vergessen und wir kuscheln wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von Märzensonnen am 23.04.2021, 14:39 Uhr

Das freut mich zu hören, dass es euch gut geht und ihr alles überstanden habt.
Ich denke mir mittlerweile auch, etwas vorbereitet bin ich nun und so wie es kommt, so kommt’s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.