Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt01 am 30.05.2022, 10:32 Uhr

Erfahrungsbericht - Neugeboreneninfektion

Hallo du Liebe,
Ich kann zu 100% nachfühlen, wie du dich gefühlt hast. Mein Baby hatte auch eine Neugeboreneninfektion weswegen wir fast eine Woche im Krankenhaus waren. Er wurde auch mit Antibiose behandelt. Sein CRP wert ist zum Glück auch ganz schnell gefallen. Mir hat es auch richtig zu schaffen gemacht ihn so verkabelt zu sehen. :(
Bei mir war ein hoher Blasensprung schuld den ich nicht gemerkt habe.. dementsprechend habe ich mir unheimlich Vorwürfe gemacht. Der kleine hat sich aber super gemacht und hat das Krankenhaus sogar mit einem höheren Gewicht als bei der Geburt verlassen. :)

Ich bin auch unendlich dankbar dass wir unsern Sohn gesund mitnehmen durften und alles gut ausgegangen ist.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungsberichte Lippenherpes

Halli Hallo an alle Ich möchte uns ganz kurz vorstellen. Wir, mein Sohn Sami und ich, haben am 14.05.23 nach langem warten zueinander gefunden. Innerhalb ...

von AnnieS 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.