April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 17. SSW am 20.10.2016, 13:24 Uhr

Erfahrungsaustausch

Hi!
Wir sind in der 17. Woche. Zugenommen hab ich noch nichts, der Bauch ist noch ziemlich überschaubar, aber das ist normal bei mir, war in allen Schwangerschaften erst ab der 20. Woche wirklich zu sehen.
Wehwehchen hab ich keine, außer, dass ich grade an Untätigkeit sterbe... (s.u.). Fühlt sich schrecklich an, nur rumzuliegen, während sich die Arbeit hier türmt... Egal, man wächst an seinen Herausforderungen.
Die Ausrüstung ist von den Geschwistern vorhanden. Neu haben wir fast nix gekauft, werden wir jetzt auch nicht machen. Wir haben sogar das Beistellbettchen noch am Bett stehen, es ist eine so schön praktische Ablagefläche :-). Allerdings muss langsam ein größerer Kleiderschrank her, oder eine Kommode fürs erste Jahr. Da suchen wir auch was Gebrauchtes. Wir haben nur Massivmöbel im Haus, alles andere mag ich nicht, und da finde ich die gebrauchten Möbel viel schöner als neue (natürlich, wenn sie einigermaßen gepflegt wurden...).
Namen haben wir noch nicht, wir denken drüber nach, aber das hat noch Zeit. Wird spannend, weil wir eine große Familie haben und viele schöne Namen schon vergeben sind...
LG
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.