März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 25.09.2010, 14:35 Uhr

Erfahrungen mit Citalopram??

Hey,
du meinst das Anti- Depressivum, oder? Ich hab das mal genommen, aber nicht vertragen. Habe dann 3 Jahre das weniger starke Escitalopram genommen, aber ausgeschlichen wegen des Babys. Im letzten Drittel sollte man jedenfalls auf AD verzichten, weil das Kleine sonst Entzugserscheinungen hat. Habe in den 3 Jahren etwa 8-10 kg zugenommen. Allerdings hatte ich auch ein echt hartes Jahr im Studium und habe den Stress mit Kuchen bekämpft.
Nimmst du Citalopram bereits oder willst du damit anfangen? Ich weiß nicht, ob ich das in der SS anfangen würde, die ersten 3 Wochen sind ein Albtraum und wenn man es absetzt nochmal 3 Wochen Albtraum..... Escitatalopram hat mir gut geholfen, aber ich weiß nicht, ob ich es um jeden Preis genommen hätte... Ist es denn so schlimm? Bis die Depression sich verbessert, hat es bei mir schon 2- 3 Monate gedauert... also sorgfältig aabwägen wegen der SS und evtl nochmal n 2.Arzt befragen?

LG Kristina

PS: wenn du noch Fragen hast, frag! Ich habe mich mit meinem Arzt ausführlich beraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.