Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Igelmama am 03.03.2022, 20:34 Uhr

Erfahrung mit Stoffwindeln

Hallo aus dem Dezemberbus!

Wir wickeln mit Stoff. Ich kann dir wirklich von Herzen ein Mietpaket empfehlen. Es gibt wirklich so viele verschiedene Systeme und noch viel mehr Marken.
Man kann sich langsam einfinden und schauen was zu einem selbst und zum Baby passt.
Außerdem meidet man Fehlkäufe.
Zudem kann ich dir nur empfehlen bei Facebook, falls du das hast, in Stoffwindelgruppen beizutreten, dort bekommt man wirklich tolle Infos und guten Zuspruch, falls mal etwas nicht so läuft.

Und noch ein Tipp, falls du ein Mietpaket nimmst, nimm es lange genug, also ich fand unsere acht Wochen super.

Und zu guter Letzt, auch wir haben immer eine Packung windeln in seiner Größe daheim, weil einfach immer irgendwas schief gehen kann, welcher Art auch immer.
Die ersten 6 Wochen haben wir nur tagsüber stoffies benutzt, jetzt sind wir seit ca einem Monat bei Vollzeit, mit einem Waschrhytmus von allen 3 Tagen.

Alles Gute dir, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne, auch per PN, melden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.