August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 11.04.2021, 13:48 Uhr

Erfahrung babymilchautomat

Durch meine neue Schwangerschaft musste ich abstellen und hatte echt ein bisschen schiss, weil mein Sohn es ja so gar nicht gewohnt war auf Essen zu warten, v.a nicht nachts. Wir haben uns den Mil**now von Babym**v gekauft. Ich bin sehr glücklich damit und möchte ihn nicht missen!
Man kann das Wasser damit abkochen und auf 37 Grad runter kühlen lassen. Die Temperatur wird dann gehalten. Auf Knopfdruck kommt 60 ml. Also kann man nachts auch einfach Knopfdruck zählen und muss nicht hinschauen, bzw das Licht an machen. Durch einen blauen laser sieht man genau wo das Wasser landet. Durch gedrückt halten kann man die Menge selbst bestimmen. Für mich eine unglaubliche Erfindung! Ich portioniere abends auch schon das Milchpulver, dementsprechend ist die Flasche ohne Aufwand super schnell fertig und Zwergi wird gar nicht erst so richtig wach. Sehr empfehlenswert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.