September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von platschquatsch am 06.02.2020, 12:00 Uhr

Erbitte Flaschenhilfe :-)

Wie ist es denn, wenn du nicht da bist? Nimmt Baby die Flasche von deinem Mann? Ich würde einfach warten und nicht stillen. Irgendwann siegt vielleicht der Hunger...

Ansonsten keine Ahnung. Hab und hatte jeweils ein Stillkind, die aber sooo hungrig waren, dass sie im Notfall alles nehmen. Ich hab die kleinste Saugergröße, weil mein Kleiner sonst nur hustet und sich verschluckt. Den Nuckel lehnen/lehnten beide aber kategorisch ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.