Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 37. SSW am 14.01.2021, 9:31 Uhr

Er ist da...

Heute Nacht um 1.17Uhr wurde unser Sohn per Kaiserschnitt geboren. Bei 36+6 ssw.
Leider konnte ich ihn noch nicht in die Arme schließen, er wurde in die Kinderklinik gebracht, da er hektisch atmete. Er brauch keine Unterstützung, aber Überwachung.
Das ist natürlich nicht einfach für mich grade, aber ich freue mich riesig über ihn!
Mein Mann durfte heute Nacht kurz zu ihm und konnte mir wenigstens ein Foto schicken.

Das er heute Nacht kam, war eine große Überraschung! Wir hatten den Termin zum KS am 28.1.
ABER gegen 23Uhr hat der Kleine mit einem festen Tritt die Fruchtblase gesprengt und das Sofa unter Wasser gesetzt.

Ich könnte lachen und weinen alles gleichzeitig. Völliges Gefühlschaos!

 
22 Antworten:

Re: Er ist da...

Antwort von RedFox am 14.01.2021, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann Gestern schreib ich noch, dass noch keine ausgekugelt hat und schwups, is es so weit! Hoffe der Kleine kann heute schon wieder zu dir zurück und ihr dürft kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von babymv, 35. SSW am 14.01.2021, 9:38 Uhr

Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
Hoffe ihr könnt ganz schnell kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Würfelchen, 37. SSW am 14.01.2021, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für euch und drücke ebenfalls die Daumen, dass du ihn bald sehen und halten darfst.
Habt eine wundervolle Zeit des Kennenlernens und genießt die Zeit zu dritt. Ich denke an euch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Puzzles am 14.01.2021, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ich drücke auch die Daumen, dass du ihn schon sehr bald wieder bei dir hast und ihr euch dann in Ruhe kennenlernen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Seli2728, 37. SSW am 14.01.2021, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hoffentlich kommt er schnell ganz zu euch, ihr seid in guten Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Niobescat, 36. SSW am 14.01.2021, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von -Winterkind-, 37. SSW am 14.01.2021, 11:19 Uhr

Oh dein Gefühlschaos kann ich gut verstehen!

Trotz allem herzlichen Glückwunsch, erhole ich dich etwas und ganz bald darfst du deinen Kleinen kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von nathi84, 37. SSW am 14.01.2021, 11:32 Uhr

Alles alles Liebe und Gute für Euch, genießt die zauberhafte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Manoen0511 am 14.01.2021, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich wünsche euch später wenn ihr beisammen sein dürft eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von JaDe1984, 36. SSW am 14.01.2021, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Kampfgnom27, 35. SSW am 14.01.2021, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe ihr könnt bald alle zusammen kuscheln und euch in Ruhe zu Hause kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Juji, 36. SSW am 14.01.2021, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn

Ich hoffe, er darf bald zu dir!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von MumToBe21, 37. SSW am 14.01.2021, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass der kleine Mann bald bei dir sein darf. Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von inbemacale, 36. SSW am 14.01.2021, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr könnt bald kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Sunnykristina am 14.01.2021, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Jeniva am 14.01.2021, 14:05 Uhr

lichen Glückwunsch.
Hoffe ihr könnt euer Kind bald in die Arme schliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Linaa, 36. SSW am 14.01.2021, 14:44 Uhr

Oh, das tut mir leid, dass du noch nicht zu ihm konntest. =(

Trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Dafür wird die Kuschelzeit umso wertvoller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Lou_85 am 14.01.2021, 16:15 Uhr

Uhhhh herzlichen Glückwunsch und auch eine tolle Kennlernzeit wenn du ihn endlich in die Arme schließen kannst.. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Babri, 36. SSW am 14.01.2021, 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das glaube ich, dass das eine Überraschung war!
Ich wünsche euch, dass ihr euch ganz bald in Ruhe kennenlernen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von batschix am 14.01.2021, 18:48 Uhr

Gratulation und alles, alles Gute für Euch.. Habt eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von Huelya_16, 35. SSW am 14.01.2021, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

Hoffe du kannst dein kleines Wunder bald in die Arme schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da...

Antwort von endless_love, 36. SSW am 14.01.2021, 22:23 Uhr

Oohh herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.