Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa95!, 19. SSW am 04.01.2023, 19:25 Uhr

Entzündung der Nebenhöhlen

Ich weiß nicht, ob das interessant ist. Ich hab seit einer Woche so mit den Nebenhöhlen zu tun, es macht mich fertig, dass ich nichts bzw. kaum was einnehmen darf schlage mich mit Nasenduschen durch den Alltag, die Nächte sind Horror … und schuld daran sind die guten Hormone ich liebs !

 
8 Antworten:

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von Schildihildi, 21. SSW am 04.01.2023, 19:36 Uhr

Ich fühle mit. Hier ist es seit Sonntag so. Heute gebe ich auf und nehme Baby Otriven, damit ich wieder schlafen kann. Leider muss ich vom herunterlaufenden Schleim auch noch furchtbar husten und hab das Gefühl mein Bauch macht das nicht mehr lange mit.
Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von Lisa95! am 04.01.2023, 19:39 Uhr

Baby Otriven hab ich hier auch liegen.. werde es wohl zur Nacht nehmen müssen, hab es versucht hinauszuzögern, aber ich kann nicht mehr.. dir auch eine gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von Schildihildi, 21. SSW am 04.01.2023, 20:37 Uhr

Wir sollen uns ja auch nicht quälen, das wäre auch nicht gut für das Baby und Embryotox ist ja eindeutig dahingehend. Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von happyHoch2, 17. SSW am 04.01.2023, 22:10 Uhr

Oh nein, du arme. Gute Besserung
Bin auch seid 2 Wochen angeschlagen und am Dauerhusten… hab ja schiss dass es dem Abend dadurch auch schlecht geht… jetzt bekomme ich aufgrund meiner Blutwerte Antibiose und ich muss sagen wird besser. Ggf. Spreche doch nochmal beim Dok vor wenn’s nicht besser wird.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von Schildihildi, 21. SSW am 05.01.2023, 4:51 Uhr

Bis um drei hat es geholfen und jetzt sitz ich hier, kurz vor fünf und trinke Tee.. Hmmm... Merke: wirklich erst im Bett nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von Lisa95!, 19. SSW am 05.01.2023, 10:15 Uhr

Ähnlich bei mir .. bis um kurz vor 5 hat es gehalten, dann musste ich aufstehen und eine Nasenspülung machen. Ätzend danach wieder einzuschlafen ist auch schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von Lisa95!, 19. SSW am 05.01.2023, 10:16 Uhr

Dir auf jeden Fall auch gute Besserung!
Wir fahren morgen für eine Woche nach Dänemark und ich hoffe, dass die dänische Seeluft mir gut tut und auch hilft. Ansonsten hab ich danach meinen nächsten FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung der Nebenhöhlen

Antwort von Schildihildi, 22. SSW am 12.01.2023, 12:42 Uhr

Geht's dir besser? Meine Nase hat sich beruhigt. Jetzt sitzt es im Hals war beim FA, dem Baby hat es nichts gemacht, das ist beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Blasen Entzündung in der Schwangerschaft.

Hallo alle mit einander!!! Ich habe seit gestern eine blasenentzündung und das ist nicht schön. Habe von FA antibiotika bekommen. Bin auch die komplette Woche krank geschrieben. Hattet ihr auch sowas schon einmal und wie lange dauert sowas bis es wieder weg ...

von Bine422 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.