Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 17. SSW am 04.01.2023, 9:18 Uhr

Hoffentlich wird es bald wieder warm…

Ihr Lieben, seid ihr auch so oft erkältet? Wie gehts euch aktuell?

Ich hatte vor 7 Wochen ca. Corona und bin seid dem 22.12. erkältet und am Husten… war Montag dann beim Hausarzt und meine Ärztin hat mir Blutabgenommen und ein homöopathisches Mittel für den Husten aufgeschrieben… Montagabend kam dann noch der Anruf, dass ich mir ein Rezept für Antibiotika abholen soll - meine Entzündungswerte sind hoch - scheint doch eine bakterielle Infektion zu sein. Ist das nervig
Zumal mir mittlerweile mein ganzer Oberkörper so weh tut vom Husten und ich im Bauch/Unterleib wie Muskelkater habe. Hoffentlich ist der Infekt jetzt bald überstanden.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich wird es bald wieder warm…

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 04.01.2023, 9:40 Uhr

Oh gott ,wünsche dir gute Besserung, ich hatte auch vor paar wochen corona , aber eigentlich kaum was gemerkt !
Und sonst wurde ich noch nicht krank keine Ahnung warum nicht, eigentlich erwischt es mich immer im Winter, hmm! Auf das es dir schnell wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird es bald wieder warm…

Antwort von Germanhijabi, 19. SSW am 04.01.2023, 10:19 Uhr

Gute Besserung .

Ich bin auch verschnupft aber ich glaube das kommt bei mir eher von der Schwangerschaft.

Husten hatte ich auch ganz stark als ich letztens die Grippe hatte.
Ist jetzt aber wieder fast weg.
Das husten tut allerdings wirklich weh:-(
In die Badewanne gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird es bald wieder warm…

Antwort von Gatomon, 19. SSW am 04.01.2023, 10:23 Uhr

Hey erstmal gute Besserung
also am Anfang hatte ich gefühlt alles, was ich mitnehmen kann, Blasenentzündung, Erkältung, Husten usw.. auch wenn es nur eim paar Tage war. Nun ist es wieder gut.. toitoitoi das es so bleib.. Wir Schwangere sind leider so schnell anfällig dafür aber wird schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird es bald wieder warm…

Antwort von Jenny2018, 18. SSW am 04.01.2023, 12:46 Uhr

Gute Besserung
Ich war auch krank. Mir hat aber inhalieren sehr gut geholfen...

Ich will auch dass endlich Sommer wird aber nur weil ich will dass er Kleine endlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.