Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 11.08.2008, 23:06 Uhr

Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Hallo an euch alle!

irgendwo hab ich mal gelesen, daß Babys nach 12 Wochen so nen richtigen Entwicklungsschub durchmachen....äußert sich das auch durch mehr Hunger???
mein kleiner hat bis jetzt 190ml Hipp1 getrunken, alle 4 Std tagsüber und die Nacht durchgeschlafen.

Heute passte ihm irgendwas nicht. er wollte nicht alleine in seinem Wagen liegen, war immer am nörgeln und das Trinkverhalten war seltsam:

Um 9.00 Uhr 190ml
um 10 Uhr schon wieder 80ml!!
um 12.15 Uhr 120ml
15.30 Uhr 130ml
dann endlich wieder um 21 Uhr 170ml

Das ist ja morz vieeel??????
Hatte er noch nie so ein Durcheinander.

Ist/war das bei eueren Mäusen auch so??????

Wie äußert sich so ein Entwicklungsschub???

LG von euerer verwirrten young

 
4 Antworten:

Re: Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Antwort von Apanatschi am 12.08.2008, 2:00 Uhr

Oh ja das kenn ich!
Denke auch das es sich um einen Wachstumsschub handelt!

Meiner trinkt 200ml BEBA 1 auch ca alle 4-5 stunden,es gibt aber auch oft solche Tage wo er sich nach einer Stunde schon meldet und dann noch mal locker 90ml schafft.
Nachts schläft er so 6 Stunden durch (ca 23.00-5.00 Uhr) kriegt dann seine flasche und hat meistens nach kurzer Zeit schon wieder großen Hunger


lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Antwort von mo28 am 12.08.2008, 8:57 Uhr

hi

ich kenn das auch. nur das es sich bei mir so äußert das sie ständig an die brust will und überhaupt nur bei mama sein will ............

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Antwort von Sana+++ am 12.08.2008, 11:21 Uhr

Hallo,
meine Lilly wird morgen auch 12 Wochen. Bei ihr äußern sich Entwicklungsschübe nicht in mehr Hunger, sondern, dass sie mehr weint.

Vom Trinkverhalten läuft das bei uns schon seit ihrer Geburt so, dass sie unzählige Male pro Tag an die Brust will. Sie trinkt dann immer nur so 2-3 Minuten.

Nachts hält sie meistens 4-5 Stunden dazwischen aus, da trinkt sie dann auch länger....

Ihr seht, es gibt also alles. Babies sind einfach von Anfang an kleine Individualisten. Da ärgert es mich immer, dass es so viele Bücher gibt, die den Müttern weißmachen, dass MAN mit DEM Baby so und so umzugehen hat!

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Antwort von Stella25 am 12.08.2008, 14:30 Uhr

sayra war seit letztem freitag auch ziemlich unruhig und wollte ständig an die brust. sie wird übermorgen 12 wochen alt.
seit heute ist sie wieder "normal"... dafür kann sie sich jetzt vom bauch auf den rücken drehen.. also hatte sie ganz klar einen entwicklungssprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger

Ich hab soooo schrecklichen Hunger. Mir ist den ganzen Tag extrem schlecht inkl Übergeben. Nur wenn ich was esse geht's mir einigermaßen besser. Abends bekomm ich richtig Heißhunger auf alles mögliche. Ich hoffe es legt sich bald. Ich versuche mich extrem zurück zu halten, ...

von Ell!um, 7. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger...

Guten Morgen Mädels, vorneweg mir geht's gut.Aber ich hab seit ein paar Tagen stündlich Hunger,keine Gelüste,einfach Hinter.wenn ich nix esse,wird mir schnell schlecht.hab mich nun mit den Maiswaffeln meiner 18Monate alten Tochter eingedeckt,damit ich keinen kalorienreichen ...

von cherrylady_82, 8. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

TOLL JETZT HAB ICH HUNGER!!!!!

cereza21 hat was von Kochschinkentoast gesagt --- prima---- . Also ich geh jetzt in die Küche und mach mir ne Wurschtschnitte!!!! Was wollt ihr haben?? Vielleicht ein leckerli Schokoeis, oder Pudding, Würstchen, Käse oder wat. Bis gleich ...

von claudi2007 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.