Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lockenmaedchen, 7. SSW  am 24.03.2021, 8:39 Uhr

Enttäuscht hoch 10

Hallo aus dem Novemberbus,

Das mit dem Druck kann ich sehr gut nachvollziehen. Und ich habe nie verstanden wieso manche einer geraten hat anderen (speziell Verwandten) nichts vom KiWu/aktiver Planung zu erzählen. Wir waren im Herbst das 1. Mal schwanger und haben schnell kommuniziert. In der 9 SSW war es leider vorbei, ohne dass man jemals was gesehen hat. Das war ein ganz schöner Schreck, denn im Umfeld schien es problemlos zu funktionieren. Und seitdem wird man ständig gefragt was denn jetzt wäre, ob schon was da ist, jede Verhaltensweise ist ein Indiz, man soll sich ordentlich Mühe und das hat uns unfassbar unter Druck gesetzt und genervt. Klar ist es irgendwie schön wenn alle mitfiebern, aber wenn es nicht klappt dann macht es einem das nur schwer.

Mein Rat: Da rein, da raus. So gut es geht. Nicht überall klappt es halt schnell, nicht überall geht es beim ersten Versuch direkt gut, aber irgendwann wird es das :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.