Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von foolish, 8. SSW am 23.04.2018, 12:18 Uhr

Entkoffeinierter Cappu

Is den so ein anrühr-Cappu`? Weil sonst würde ich mich nicht an dem halben Löffel stören. Diese Instantpulver sind halt oft schon recht süß. Ich hab in der ersten SS immer entkoff. Senseopads genommen und jetzt hab ich bei meinem Vollautomat so ein Fach für Pulverkaffee, da mach ich mir etz ohne Koffein einen. Wenn ich wo eingeladen bin, dann trink ich nen normalen und auf der Arbeit auch. Also so 3-4 Tassen die Woche normalen?
Bist du vorbelastet mit Diabetes bzw SS Diabetes? Weil ich würd mir wg Zucker nicht so viel Kopf machen wenn du bislang ein normales Verhalten ggü Zucker und Naschi hattest dann behalt es doch einfach bei? Mal ein EIS und ein Stk Kuchen muss doch drin sein. Wir müssen ja so scho genaug aufpassen und uns einschränken. Am Sa waren wir toll essen mit nem Gutschein und mein Mann saß da mit seinem Wein u ich mit Traubensaft im Weinglas, der Kellner meinte "so als ob" mit dem Augenzwinker! Ich hab dann immer gesagt "beschreib mir wie er schmeckt"! Komisch in den Monaten des Kinderwunsches hab ich nie viel getrunken,... mir war nicht nach Alkohol. Und etz.... ist doch verrückt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.