April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 18. SSW  am 21.11.2017, 20:56 Uhr

Entgültig die schnauze voll!!!

Hallo mädels
Ich muss ez wieder mal schreiben das ich mal wieder alles raus lassen kann sonst platze ich vor wut...
Ich hab heute denn entschluss gefasst das ich 100% mein gyn verlasse... bin auf der suche nach ner neuen umd bin glaub ich auch schon fündig geworden....
Sie will mir einfach nicht eisenperfuzion verschreiben.... sie hat mir heute am telefon gesagt ich sollte meine ernährung ändern dann hab ich das nicht nötig.... das war mir dann einfach zuviel ich war sowieso nicht sooo zufrieden mit ihr....
Und seit sonntag hab ich auch noch probleme mit meinem herzen...war am sonntag im Kh umd der arzt meinte das mein herz stolpert
Keine ahnung was das bedeuten soll aber ich bekomm morgen ein apparat ( tragbares ekg) damit sie meine herzschläge für 24h beobachten können....
Ich hab soooo geweint am sonntag und konnte fast nicht mehr aufhören... ich war so sauer auf mich und mein körper das ich mir fast gewünscht hätte nicht schwanger zu sein aber ..... nach langem schluchtzen ging es besser....
Ssoooo genug geschrieben umd es tat mir gut
Liebe grüsse an alle kugelnden mädels ihr seid alles sehr toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.