April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 19. SSW am 21.11.2017, 13:46 Uhr

Endlich!! Outing!

Hallo zusammen.
Ich durfte heute endlich auch wieder Baby gucken und es ist, wie beim letzten Mal schon vermutet, ein Mädchen. Ich freu mich so. Meine Tochter hat sich das auch sehr gewünscht, weil Bruder hat sie ja schon. Ansonsten ist auch wunderbar zeitgerecht und gesund. Mein Arzt hat einen ganz neuen Ultraschall und man konnte wirklich fast jedes Detail sehen. Blut würde abgenommen. Mein Eisenwert wird kontrolliert, vermute dass ich wie schon bei den anderen beiden Schwangerschaften bald Eisen nehmen muss.
Meine Übelkeit ist tatsächlich seit ca 4 Tagen auch fast weg. Ging dieses Mal echt lange, dachte schon ich werde sie garnicht mehr los.
Sende euch allen liebe Grüße und eine große Portion meiner guten Laune!
Bin beruflich sehr eingespannt gerade und hier recht ruhig. Verfolge eure Beiträge aber alle mit!

 
9 Antworten:

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von Tinkerbell44 am 21.11.2017, 14:24 Uhr

Ohhh herzlichen Glückwunsch schön das alles gut ist. Was mich interessieren würde war die ss von deinem Sohn irgendwie anders oder hattest du bei allen ss die selben Symptome? ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von Milchmäulchen, 19. SSW am 21.11.2017, 15:36 Uhr

Also ich bilde mir ein, dass tatsächlich mein Bauch anders war. Bei meinem Sohn ging der Bauch nach vorne und bei den Mädels war/ist der Bauch mehr rundherum. Das könnte ich mir aber auch einbilden, mal sehen wie es weiter geht.
Meine Haut war/ist auch bei den Mädels extrem schlecht. Das war bei meinem Sohn nicht so.
Ansonsten wären einige Symptome bei allen dreien gleich und manches war in jeder Schwangerschaft anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von CaroMami, 20. SSW am 21.11.2017, 17:38 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen
Wir haben heute auch das Outing bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von Tinkerbell44 am 21.11.2017, 17:46 Uhr

Ok also mal so mal so .... ich erwarte ja Zwillinge und muss mich noch zwei Wochen gedulden hoffe ja noch sooo das ein Mädchen dabei ist.... aber befürchte, dass ich hier bald vier Männer haben werde.... ein junge hat sich ja schon gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von Mina1986, 19. SSW am 21.11.2017, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von Mamimoni, 23. SSW am 21.11.2017, 20:19 Uhr

Ui auch mein Glückwunsch.
Super, dass die Übelkeit endlich besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von Mamimoni, 23. SSW am 21.11.2017, 20:19 Uhr

Ui auch mein Glückwunsch.
Super, dass die Übelkeit endlich besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von susafi, 22. SSW am 21.11.2017, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Nun ziehen die Mädchen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!! Outing!

Antwort von Klümpchen88 am 22.11.2017, 15:47 Uhr

Super, wie schön!
Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.