November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju am 10.11.2020, 21:39 Uhr

Entbunden und Panikattaken

Hallo Ihr Lieben,

wir haben am 08.11.2020 unseren kleinen Sonnenschein endlich auf die Welt bekommen. Die Geburt war so lang mit 2x fast Notkaiserschnitt, aber am Ende hats mit der Hilfe von der Hebamme und saugglocke so funktioniert.

Nun wurden wir heute entlassen und der Bilirubinwert muss überwacht werden. Jetzt leide ich seit wir heute daheim sind unter paninattaken und habe so angst das Ihr was passiert und komm nicht zuruhe. Im Krankenhaus war alles gut aber seit ich daheim bin, bin ich nur am weinen, weil wie gesagt ich so eine Angst habe das was passiert und ich nicht rechtzeitig gehandelt haben könnte, obwohl eigentlich alles gut ist und morgen auch eine Hebamme kommt. Aber wenn sie wieder weg ist weiß ich geht das ganze von vorne los.
Ich weis angst zu haben ist normal und alles aber ich kanns net abstellen. Ich musste es einfach los werden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.