Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 28. SSW am 31.03.2020, 7:41 Uhr

Endlich wieder gute Neuigkeiten

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir versuchen ganz fest noch wenigstens ein, zwei Wochen durchzuhalten. Wir kämpfen um jeden Tag, den sie noch drin bleiben dürfen. Ida ist deutlich kleiner als Paula und hat ihr 1. Kilo leider noch immer nicht geschafft. Aber sie ist nach wie vor unser kleiner Rambo und boxt sich durch, im wahrsten Sinn des Wortes.

Zu Hause werden die Kinder mit ganz viel Spielen abgelenkt und malen mir ständig Bilder, die ich dann via WhatsApp geschickt bekomme. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich damit wahrscheinlich ein ganzes Zimmer Tapezieren
Man merkt aber sehr, dass sie mich alle vermissen. Mein Mann sieht ganz traurig aus, mein großer ist ohnehin schon sehr sensibel und heult jetzt noch leichter los als eh schon, Henric stänkert viel und Rosie lässt sich ganz schwer beruhigen, hat seit zwei Nächten Alpträume. Selbst für meine Nichten ist es grad sehr schwer alles, ich bin die einzige weibliche Bezugsperson (ihre Mutter hat die Familie vor 5 Jahren verlassen und sich nie wieder gemeldet).

Zum Thema Frühchen noch ganz kurz: meine Nichte ist 11 und man merkt ihr kein Stück an, dass sie in der 26.ssw zur Welt kam. Ich habe sogar Mal ein Foto gesehen von einer Totgeburt in der 12.ssw, da war alles dran. Winzig, aber eindeutig ein vollständiger Mensch. Das denkt man gar nicht wie komplett so ein Baby schon ist und was für tolle kleine Kämpfer wir jetzt schon in uns haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.