Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_ck, 30. SSW am 31.03.2020, 0:56 Uhr

Endlich wieder gute Neuigkeiten

Oh wie schön, das freut mich sehr für Euch und nimmt Dir bestimmt wenigstens eine Sorge. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, dass die Kleinen noch lange im
Bauch durchhalten. Alles Gute und gib uns gern weiter Updates, wie es bei Euch läuft!

Zu Deiner Frage vor einigen Tagen wollte ich noch kurz antworten: Ich würde mich auch freuen, Bilder von Deinen Zwillingen zu sehen, sofern Du das selbst auch möchtest. Ich finde es nämlich immer so faszinierend und auch beruhigend, zu sehen, dass die Kleinen trotz weniger Gewicht und Größe schon so „fertig“ sind - das ist dann wie ein Blick in meinen Bauch und nimmt mir ein bisschen die Sorge, was passieren würde, wenn meine Kleine sich auch früher auf den Weg machen sollte. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich wünsche ich jedem Baby, so lange wie möglich im Bauch wachsen und sich entwickeln zu können und kann mir nur annähernd vorstellen, welche Ängste und Sorgen Familien ausstehen, wenn die Kleinen zu früh auf die Welt kommen wollen. Trotzdem oder gerade deshalb darfst Du gern Euren Weg auch mit Fotos (ob mit Gesicht oder nur Füßchen ;) hier teilen. Alles Liebe weiterhin und viel Kraft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.