September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 15. SSW am 17.03.2018, 19:38 Uhr

Endlich durfte ich auch 😍

Guten Abend zusammen

Wir saßen eben im Auto und ich träumte müde vor mich hin, als ich plötzlich so ganz leichte "stubser" bemerkte, ungefähr 7 mal hintereinander. Für Luft oder anderes war es zu weich und "streichelhaft", es war nicht zu verwechseln. Ich durfte endlich das Baby pünktlich in der 15. Woche spüren.

 
6 Antworten:

Re: Endlich durfte ich auch 😍

Antwort von Sally2013, 14. SSW am 17.03.2018, 19:44 Uhr

Oh wie schön will auch endlich..
Habe bei meiner ersten Tochter eine vorderwand Plazenta gehabt und dadurch erst in der 22 Woche das erste mal was ganz leicht gespürt..
Bin ja genau eine Woche hinter dir also heute 14 Woche laut der Ärztin sieht alles nach Hinterwand aus dieses Mal aber abwarten, hab ja Montag den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich durfte ich auch 😍

Antwort von Masupila0912 am 17.03.2018, 19:52 Uhr

Ich hab mich gestern Abend auch gefragt wann es endlich soweit ist, ich glaube ich merke das auch nur im Auto weil das so tief ist und ich mit etwas angezogenen Beinen sitze.
Wir waren ja gleich weit auf genau dem selben Tag und jetzt durch die vordatierung wegen dem schnellen wachsen.

Ich drücke aufjedenfall ganz doll die Daumen für Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich durfte ich auch 😍

Antwort von dine 83, 15. SSW am 17.03.2018, 20:14 Uhr

Oh wie schön
Neidisch... ich will auch...
bin auch in der 15 ssw- wobei das ja schon früh ist wenn man den zwerg da spürt. Trotzdem wartet man immer drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich durfte ich auch 😍

Antwort von Masupila0912 am 17.03.2018, 20:18 Uhr

Ich glaube das kommt wirklich nur wenn man gerade im richtigen Moment, richtig sitzt oder liegt. Ich spüre sonst auch nichts die ganze zeit aber das hat mich jetzt echt positiv umgehauen :) gestern hab ich den Herzschlag direkt mit dem Angelsounds gefunden, wollte den einmal aufnehmen für uns und dachte echt ich suche da erstmal eine zeit nacht aber nach 5 Sekunden hörte ich ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich durfte ich auch 😍

Antwort von dine 83 am 17.03.2018, 20:27 Uhr

Ist doch schön... solche Momente muss man genießen. Ein unbeschreibliches Gefühl was nur eine Mama oder „Bald Mama“ kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich durfte ich auch 😍

Antwort von Sabrina_Daniel, 13. SSW am 17.03.2018, 21:29 Uhr

Oh wie schön. da wird man ja wirklich neidisch.
Ich bin ab morgen in der 14ssw. Ich hoffe, dass ich es auch bald spüren darf.
Dann wäre ich deutlich ruhiger..
Mein FA meinte, es kann bei der ersten Schwangerschaft gut bis zur 20 ssw dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.