September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyPönch, 16. SSW am 16.03.2018, 11:59 Uhr

Wir haben auch ein outing

Ladies festhalten, wir haben seit gestern ein outing und nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass es ein Junge ist, jedoch alle um mich herum sagten, dass ich aussehen würde als bekäme ich ein Mädchen....
gehören wir nun tatsächlich zu Team rosa
Ganz liebe Grüße an alle

 
8 Antworten:

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von Masupila0912, 14. SSW am 16.03.2018, 12:11 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch, es gibt ja sehr wenige team rosa Anhänger hier ich will es auch wissen und hoffe das ich beim Termin am 10.4 auch endlich ein Outing bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von Phila83, 17. SSW am 16.03.2018, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von Ce.ni, 15. SSW am 16.03.2018, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Haben heute auch erfahren, dass wir ein Mädchen kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von Phila83, 17. SSW am 16.03.2018, 13:44 Uhr

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von kabe88, 16. SSW am 16.03.2018, 16:52 Uhr

Gratuliiiiere ihr Lieben
Wir haben tatsächlich nach dem letzten Termin in der 12.woche erst wieder am 28.märz, da wäre ixh dann 18.ssw und hoffe dass in erster Linie natürlich alles gut ist aber auch dass wir es da vll auch endlich erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von Bärchen87, 13. SSW am 16.03.2018, 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Aber ich hoffe doch die Leute wollten dir damit nicht sagen das du schlecht aussiehst? man sagt ja Mädchen klauen die Schönheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von PennyPönch, 16. SSW am 17.03.2018, 0:00 Uhr

... ein wenig mitgenommen sehe ich momentan wirklich aus
Aber es hält sich noch im Rahmen des ertragbaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein outing

Antwort von PennyPönch, 16. SSW am 17.03.2018, 0:05 Uhr

Ihr lieben, ich Danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche. Wir sind sehr glücklich, aber das wären wir über einen jungen auch gewesen. Ich spüre die kleine inzwischen übrigens jeden Tag mehrmals Das ist do toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.