April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 23.07.2016, 21:25 Uhr

Endlich den Bus gefunden....Aber einsteigen?!?

Über Google hab ich jetzt endlich die Haltestelle gefunden, mein Handy zeigt nur bis März 2017 an

Bin momentan ES+12 und Test heute morgen War negativ
sind im 6. ÜZ und basteln an einem Geschwisterchen für unseren Sohn 13 Monate.
Ein April Baby wäre traumhaft, Mann und ich beide auch im April Geburtstag
Ausserdem möchte ich nicht gerne in den heißen Sommermonaten entbinden hihi. Daher wäre es toll wenn es jetzt geklappt hätte aber momentan fühl ich mich so pms wie immer

Ich drücke allen Mädels hier die Daumen und hoffe dass ganz viele einsteigen dürfen

 
2 Antworten:

Re: Endlich den Bus gefunden....Aber einsteigen?!?

Antwort von Bri_Ko am 23.07.2016, 23:23 Uhr

Huhu und willkommen an der Haltestelle
Hast ja recht früh getestet, das muss nichts heißen.
Wann wäre denn NMT?

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Bus gefunden....Aber einsteigen?!?

Antwort von meisje1983 am 24.07.2016, 7:53 Uhr

Gute Frage...
also ich weiss dank ovus dass mein ES zwischen Sonntag und Montag vor 2 Wochen War. Also bin ich jetzt ES+13, laut dem Zyklus Rechner müsste Mittwoch nmt sein. Das wäre dann ja ca ES+16
aber ES+14 müsste ein 10 er doch schon auf jeden Fall etwas anzeigen...
Naja ich übe mich in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.