April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellivanelli am 23.07.2016, 8:05 Uhr

ich stelle mich auch an

Guten Morgen ihr Lieben :-)!
Ich und mein Mann üben nun für das 2. Baby, wir sind im 2. ÜZ nach der Stillzeit.
Heute bin ich bei ES + 9. Ich hatte früher und habe jetzt immer noch meistens recht kurze 2. Zyklushälften von 10-11 Tagen, trotzdem hoffe ich, dass wir sehr bald einen positiven SST in der Hand halten dürfen. :-).
Momentan sticht es aber häufig im Unterleib und ich vermute dass die Periode bald kommt:-/ mal sehen.

Ich wünsche euch allen viiieeel Glück und Erfolg, auf das der Aprilbus viele Mitfahrerinnen bekommt !

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.