April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 23.07.2016, 9:05 Uhr

ich glaube ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ich steige hier ein :) ich bin heute am 29. Zyklustag und die Temperatur steigt und steigt... Ich hatte seit der Entbindung meines Sohnes im Dezember 14 keinen Zyklus mehr länger als 27 Tage und in der Regel sinkt meine Temperatur auch schon zwei Tage vor Beginn der Periode ab. Ich denke mein Eisprung war am Sonntag 10. Oder Montag 11.7. Und daher sind frühestens morgen die 14 Tage nach Eisprung um... Daher habe ich noch nicht getestet aber alles in mir sagt mir dass es geklappt hat. Es kribbelt wenn ich die Hand auf meinen Bauch lege und ich bin nur am flennen
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht aber ich habe es sonst auch nicht.

Ich bin sehr zuversichtlich

Ich bin übrigens 31, sehr glücklich verheiratet und habe mit meinem Mann einen 19 Monate alten Sohn.

So und jetzt steigen wir mal alle ein

 
8 Antworten:

Re: ich glaube ich bin dabei

Antwort von Bri_Ko am 23.07.2016, 10:38 Uhr

Na das klingt doch sehr vielversprechend
Dann drücke ich dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich bin dabei

Antwort von JJ.AnNi., 12. SSW am 23.07.2016, 22:53 Uhr

Oh dann drücke ich mal ganz fest die Daumen!
Sag unbedingt morgen Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute getestet

Antwort von Fortuna14.09 am 24.07.2016, 7:56 Uhr

Und positiv., aber nur ganz schwach und die Temperatur ist um 0,3 gesunken... Bin mir nicht sicher ob es bleibt

Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich bin dabei

Antwort von ellivanelli am 24.07.2016, 10:37 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen! :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich bin dabei

Antwort von JJ.AnNi., 12. SSW am 24.07.2016, 13:32 Uhr

Oh super!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Das kann mal passieren mit der Tempi, mach dich nicht verrückt und genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich bin dabei

Antwort von Bri_Ko am 24.07.2016, 15:27 Uhr

Würde nochmal mit nem CB digital testen... Und mir wegen der Temperatur nicht zu viele Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben

Antwort von Fortuna14.09 am 24.07.2016, 17:08 Uhr

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben... Mein Mann will nochmal testen aber ich denke positiv ist der Test ja und wenn die Tage auch weiterhin weg bleiben und die Tempi oben bleibt ist ja alles gut...

So und jetzt alle zusteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben

Antwort von JJ.AnNi., 12. SSW am 24.07.2016, 23:21 Uhr

Nimm für deinen Mann den digitalen von clearblue, Worten glaubt man eher als einen zarten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.